Der Bachelor ist wieder da

Die Adventszeit ist auch die Zeit der Liebe und der großen Gefühle. Pünktlich dazu verkündet „RTL“ die frohe Botschaft, dass „Der Bachelor“ in die nächste Runde geht. Ab Mitte Januar hat der Bachelor dann wieder die Qual der Wahl, mit welcher Kandidatin er sich eine Zukunft vorstellen kann. Das Geheimnis, wer der Bachelor 2015 sein wird, wurde auch schon gelüftet.

Seit nun schon sage und schreibe elf Jahren suchen attraktive Junggesellen bei „Der Bachelor“ die Liebe ihres Lebens und dürfen dabei Woche für Woche eine Rose an die Frauen vergeben, die von sich überzeugen konnten. Nach dem Erfolg der letzten Staffeln liegt es natürlich auf der Hand, dass auch im kommenden Jahr ein junger Mann die Chance bekommen wird, der Bachelor zu werden und sich den Traum von der großen Liebe zu erfüllen. Der Bachelor, der ab dem 14. Januar 2015 die Frauenherzen erobern soll, wurde wohl auch schon gefunden: Dieser Herr hat sicher schon häufiger Bekanntschaft mit schmachtenden Blicken machen dürfen.

Der Bachelor ist ein bekanntes Gesicht

Der Bachelor sucht wieder seine Traumfrau

Wie schon aus den vorherigen Staffeln bekannt, wird sich auch der Bachelor, der sich im kommenden Jahr als Objekt der Begierde zur Verfügung stellen wird, den prüfenden Blicken von 22 Damen stellen müssen, die nur eine einzige Mission haben: Sie wollen möglichst viele Rosen überreicht bekommen, um schließlich zu den drei Glücklichen zu gehören, denen der Bachelor bei den Dreamdates seine ganze Aufmerksamkeit schenkt. Neu sind aber nicht nur der Bachelor und die Frauen, die um ihn kämpfen, sondern auch der Ort des Geschehens.

Der Bachelor zieht um

In den letzten Jahren durften sich die Zuschauer von „Der Bachelor“ nicht nur über den Anblick des heißen Junggesellen und seiner Verehrerinnen erfreuen, sondern auch über die traumhafte Kulisse Afrikas. Damit ist nun aber Schluss, denn der Bachelor wird demnächst in den USA nach seiner Traumfrau suchen und im Land der unbegrenzten Möglichkeiten zahlreiche Rose verschenken, bis nur noch eine übrig ist. Doch natürlich ist die spannendste Frage, wer der Bachelor 2015 sein wird. Wie „Bild“ berichtet, wird „Mister Germany“ Oliver Sanne den Startschuss in ein neues Liebesjahr geben.

Endlich geht der Kampf um die letzte Rose wieder los! Der Bachelor 2015 wird sicherlich erneut für allerlei Zickenkrieg, Eifersuchtsanfälle und klopfende Herzen sorgen und uns damit die dunklen Mittwochabende versüßen. Dass der Bachelor ein waschechter „Mister Germany“ ist, macht die Sache umso spannender, denn verstecken muss sich der 28-Jährige auf keinen Fall!

Bildquelle: RTL


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Verena_Wine am 01.12.2014 um 16:36 Uhr

    Nicht schon wieder der Bachelor! ich versteh nicht, wi man sich als Frau für einen Typen bewerben kann, den man noch nie zuvor gesehen hat. Die wollen doch alle nur ins Fernsehen. Der Bachelor für nächstes Jahr sieht aber ganz nett aus.

    Antworten