Der Bachelor: Jan Kralitschka hat die Nase voll von Frauen!

Der Bachelor Jan Kralitschka hatte in der letzten Zeit wohl mit einer Überdosis an Frauen zu kämpfen – jetzt hat das gut gebaute Teilzeitmodel nämlich erstmal genug von den Ladies.

20 Frauen, die ihm allesamt an die Wäsche wollten, waren wohl etwas zu viel für Jan Kralitschka. Nach der Trennung von seiner Auserwählten Alissa hat „Der Bachelor“ jetzt die Nase gestrichen voll von dem schönen Geschlecht!

Der Bachelor am Strand

Der Bachelor Jan Kralitschka bleibt erstmal lieber Single.

Die attraktive „Der Bachelor“-Kandidatin Alissa kann somit wohl auf keine zweite Chance mehr hoffen. Jan Kralitschka erklärte bereits im RTL-Interview mit Frauke Ludowig, dass seine Verliebtheit verflogen sei, doch jetzt kommt es noch dicker: „Ich habe die Nase voll von Frauen“, verrät der Bachelor gegenüber „InTouch“ – und damit können sich wohl auch alle anderen Frauen erst einmal die Hoffnung auf ein Date mit Jan Kralitschka abschminken.

Der Bachelor war eigentlich nicht auf Frauensuche

Dass er nicht der einfachste Mann ist, weiß Jan Kralitschka, der als der Bachelor 2013 für ein absolutes Liebes-Wirrwarr sorgte, selbst. „Ich bin manchmal etwas kompliziert und lasse mir gerne den Bauch pinseln“, gesteht Jan Kralitschka. Und im ZDF-Interview mit Talkmaster Markus Lanz erklärte der Bachelor kürzlich, dass er eigentlich gar nicht auf der Suche nach einer Partnerin war, als ihn das RTL-Angebot erreichte.

Mit diesem Geständnis könnte der Bachelor Jan Kralitschka einige Damen enttäuschen, die nur zu gerne den freien Platz an seiner Seite einnehmen würden. Bleibt abzuwarten, wie lange Jan die Nase von uns Frauen voll haben wird.

Alle Infos zu `Der Bachelor` im Special bei RTL.de

Bildquelle: RTL


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sommer1 am 14.03.2013 um 18:21 Uhr

    ach man er hatte seine chance und zwar mit mona aber er weiß selber nicht was er will

    Antworten