Der Bachelor Jan Kralitschka: Miss Germany hat bei ihm keine Chance!

Der Bachelor Jan Kralitschka hat die Suche nach der Richtigen offenbar aufgegeben. Für Frauen hat das Male Model nach eigenen Aussagen nämlich überhaupt keine Zeit!

Jan Kralitschka packt seinen Sixpack wieder aus! Der sexy Ex-Bachelor konzentriert sich derzeit auf seine TV-Karriere und nimmt an der RTL-Show „Pool Champions“ teil. Dass sich neben ihm zahlreiche Frauen in knappen Bikinis tummeln, juckt den Bachelor Jan Kralitschka allerdings überhaupt nicht.

Jan Kralitschka mit Micaela Schäfer

Leichtbekleidete Frauen wie Micaela Schäfer interessieren Jan Kralitschka nicht

In der Reality-Show „Der Bachelor“ schien Jan Kralitscka gar nicht genug vom schönen Geschlecht zu bekommen und ging mit einer Kandidatin nach der anderen auf Tuchfühlung. Jetzt schlägt der 36-jährige Jan Kralitschka allerdings ganz neue Töne an.

Jan Kralitschka: Frauen im Bikini beeindrucken ihn nicht!

Anstatt seine Flirtqualitäten unter Beweis zu stellen, will Jan Kralitschka diesmal zeigen, was für eine Sportskanone in ihm steckt und bei „Pool Champions“ das Schwimmbecken für sich erobern. Dabei lässt sich der Bachelor nicht einmal von der amtierenden Miss Germany Caroline Noeding oder der gut gebauten Ex-Bachelor-Kandidatin Melanie Müller ablenken. „Ich habe gerade keine Zeit für eine Frau. Und hübsche Damen in Bikinis wie in `Pool Champions` sehe ich durch meine Model-Jobs ohnehin ständig, da flippe ich nun nicht aus“, erklärt Jan Kralitschka.

Na, ob Jan Kralitschka bei dem Anblick der sexy Ladies nicht doch noch schwach wird? Busenwunder Melanie Müller hat den Bachelor im Whirpool immerhin schon mal fast um den Verstand gebracht.

Bildquelle: (c) RTL / Stefan Gregorowius


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Fashiongirl92 am 12.06.2013 um 12:41 Uhr

    Jaja, der Bachelor Jan Kralitschka wolte eh nie eine Frau kennenlernen, sondern berühmt werden, wenn ihr mich fragt.

    Antworten