Der Bachelor: Jan muss sich nach den Dreamdates entscheiden!

„Der Bachelor“ Jan Kralitschka sucht nach seiner Traumfrau. Mit den letzten Traumfrauen erlebt er verschiedene Dreamdates und muss sich trotz Gefühlschaos für zwei von den Dreien entscheiden.

Das erste Dreamdate bei „Der Bachelor“ 2013 findet mit Mona in Namibia statt. Jan gesteht gegenüber RTL: „Es ist eine sehr spezielle Verbindung zwischen uns. Da ist so etwas Warmes“. Auch Mona schwebt bereits auf Wolke 7. Die Schweizerin hat schon des Öfteren gesagt, dass sie verliebt sei. Der Bachelor Jan und Mona erkunden während ihres Dates die schöne Wüstenlandschaft Namibias und übernachten gemeinsam in einem Doppelbett unter freiem Himmel.

Der Bachelor erlebt Dreamdates.

Der Bachelor muss sich entscheiden.

In Zermatt am Fuße des Matterhorns datet der Bachelor Jan dann die offenherzige Melanie. Gemeinsam fahren sie im Hundeschlitten durch die Schneelandschaft der Alpen und kommen sich näher. Am Abend übernachten Jan und Melanie in einer romantischen Berghütte, wo sie erst zusammen Essen und dann im Whirpool ein paar heiße Stunden verbringen:
„Ich bin halt nackt da rein gegangen. Das war ein kleiner Schock für den kleenen Jan“, erklärt „Der Bachelor“-Kandidatin Melanie.

Der Bachelor darf nach den Dreamdates nur zwei Rosen vergeben

Als Letzte erwartet Alissa ein Dreamdate mit dem Bachelor Jan. Das findet auf der Trauminsel Mauritius statt und „Der Bachelor“ offenbart: „Da ist schon irgendwas zwischen Alissa und mir“. Die Turteltäubchen machen nach ihrer Begrüßung einen Ausflug auf einem Katamaran, mit dem es hinaus auf den Indischen Ozean geht. Bevor der Bachelor Jan und die schöne Alissa die Nacht im Bungalow verbringen, kommen sie sich bereits im Pool näher. Alissa fehlen nach diesem Dreamdate die Worte: „Das hier verbindet uns und die Zeit hier mit dir. Ich bin grad ein bisschen baff”.

Jan Kralitschka muss sich in der Villa in Kapstadt entscheiden und eine der drei Frauen nach Hause schicken. Die zwei Anderen erwartet ein Aufeinandertreffen mit Jans Eltern. Was denkt ihr, wie sich der Bachelor wohl entscheiden wird?

Bildquelle:(c) RTL

Alle Infos zu `Der Bachelor` im Special bei RTL.de


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sweety1234567 am 12.02.2013 um 15:15 Uhr

    Bin gespannt wem er keine Rose gibt. Hoffe doch, dass Melanie endlich rauskommt. Die ist ja schrecklich und hundert Pro verlangt RTL, dass sie drin bleibt. Die kann doch kein Mann als potenzielle feste Freundin ansehen?!

    Antworten