Der Bachelor: Jetzt geht’s los!

Heute Abend wird der Bachelor bei RTL zur ersten Nacht der Rosen laden und die 22 Kandidatinnen der Show kennenlernen. Doch was erwartet ihn in der Auftaktfolge der neuen Staffel und wer wird wohl die erste Rose des Bachelors überreicht bekommen. RTL hat schon einiges verraten.

Der Bachelor Christian Tews wird heute Abend die ersten Rosen bei RTL verteilen. Wie gewohnt sind auch in diesem Jahr 22 Kandidatinnen mit dabei, die das Herz des Rosenkavaliers erobern wollen. Die neue Staffel des Kuppelformats „Der Bachelor“ verspricht jedenfalls, spannend zu werden.

Der Bachelor läuft ab 22. Januar 2014

Der Bachelor 2014 ist Christian Tews

Für einige Kandidatinnen könnte der heutige Abend allerdings schon der letzte sein. Der Bachelor muss nämlich auf Anhieb schon sechs der 22 Kandidatinnen nach Hause schicken. Doch bevor es zu der ersten Nacht der Rosen kommt, werden die zahlreichen Junggesellinnen zunächst in einem Hotel auf eine unvergessliche Zeit anstoßen. Dabei lernen sich die Mädels erst einmal untereinander kennen, bevor sie sich dann auf den Weg zu ihrem möglichen Traummann machen. Aufgeregt werden sie sich zurecht machen und in ihr Lieblingskleid schlüpfen, um später beim Bachelor einen perfekten ersten Eindruck zu hinterlassen. Doch auch der Bachelor kann das Kennenlernen mit den jungen Damen kaum erwarten, wie es scheint. „Ich möchte meine Traumfrau endlich finden“, verriet Christian Tews im Vorfeld gegenüber RTL. Ob er unter den auserwählten Damen wohl seine Richtige finden wird?

Der Bachelor sucht seine Traumfrau

Eine junge Dame scheint der Bachelor jedenfalls gleich zu Beginn für sich gewonnen zu haben. „Oh, der ist so schön, ich glaube, ich hab` mich jetzt schon verliebt!“, gesteht die 21-jährige Angelina gleich, als sie ihn sieht. Doch ihre Konkurrenz schläft nicht. So bekommt der Bachelor von einigen der Mädchen bei der Begrüßung sogar aufmerksame Geschenke. Die 23-jährige Lena beispielsweise studiert Psychologie und versucht Christian Tews sofort mit einem Sachbuch für sich zu begeistern. Kandidatin Daniela begrüßt den Bachelor hingegen selbst mit einer roten Rose und Nadja schenkt dem attraktiven Junggesellen ein Lebkuchenherz, wie „RTL.de“ schon am heutigen Mittwoch verriet. Bereits nach der ersten Begegnung entbrennt ein Kampf um Christians Aufmerksamkeit unter den „Der Bachelor“-Kandidatinnen. Bei einigen scheint es dabei allerdings nicht ganz so gut zu laufen, weshalb es im Eifer des Gefechts auch zu einigen Missgeschicken kommen soll.

„Der Bachelor“ scheint wirklich mit einer phänomenalen Auftaktfolge in die neue Staffel zu starten. Welche junge Schönheit Christian Tews schließlich zu einem Vieraugengespräch mitnimmt, mit wem die Chemie stimmen könnte und welche Kandidatin sich über die begehrte Vorab-Rose freuen darf, dass alles entscheidet sich schon heute Abend.

Bildquelle: (c) RTL / William Kass

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?