Der Bachelor: Kommt es zwischen Angelina und Christian zum Streit?

Am heutigen Mittwochabend setzt Christian Tews seine Brautschau in der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ endlich fort. Schließlich machen sich noch immer neun Damen Hoffnungen auf den attraktiven Junggesellen. Mit der Eifersucht einer bestimmten Kandidatin hatte der Bachelor in den vergangenen Wochen allerdings besonders zu kämpfen. Nun bittet Christian Angelina zum Gespräch.

Dabei hatte es zwischen Christian und Angelina bei „Der Bachelor“ so harmonisch begonnen: Schon in der ersten Nacht der Rosen zeigte die hübsche Blondine großes Interesse an dem blauäugigen Adonis. Zur Belohnung wurde Angelina von Christian zum ersten Einzeldate eingeladen – sanfte Kuscheleinheiten und erste zarte Küsse inklusive. Doch spätestens, als der Bachelor auch noch andere Frauen auf intime Einzeldates mitnahm, meldete sich bei der 21-Jährigen die Eifersucht.

Der Bachelor: Kandidatin Angelina

Der Bachelor: Bekommt Angelina eine weitere Rose?

Seitdem herrscht zwischen dem potentiellen „Der Bachelor“-Traumpaar Eiszeit. Daher versucht Christian, die Probleme mit Angelina nun in einem Vier-Augen-Gespräch aus der Welt zu räumen. Dabei scheut der Bachelor scheinbar auch vor klaren Ansagen nicht zurück. Mit relativ offenen Worten versucht Christian, Angelina die Leviten zu lesen, berichtet RTL. Ob er mit seinem Appell Erfolg haben wird, steht allerdings noch in den Sternen.

Der Bachelor wirbt um Verständnis

Schließlich nimmt Christian aus einem besonderen Grund an „Der Bachelor“ teil. „Ich bin nicht hier, um nur eine Frau zu daten und mit ihr nach Hause zu fahren. Sondern ich bin hier, um jede einzelne Frau kennenzulernen und ich will sie auch kennenlernen. Der Kreis der Frauen wird immer kleiner und das muss Angelina auch verstehen. Da bringt auch ihr Rumgezicke keinem was…“, versucht der Bachelor, seine besondere Situation verständlich zu machen. Vielleicht gelingt ihm auf diese Weise schlussendlich ja doch die große Versöhnung mit Angelina.

Man darf gespannt sein, ob sich Christian und Angelina bei „Der Bachelor“ so richtig in die Haare bekommen werdem. Womöglich erntet der Junggeselle mit seinen klaren Worten am Ende die nächste Abfuhr. Wenn sie ihre erste Krise aber gut überstehen sollten, könnte sich zwischen Christian und Angelina vielleicht tatsächlich etwas Ernstes entwickeln…

Bildquelle: © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu `Der Bachelor` im Special bei RTL.de.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Sternchen1992 am 12.02.2014 um 15:13 Uhr

    Der Bachelor wird die Wogen schon glätten. 😉

    Antworten