Der Bachelor lernt die Familien kennen

Und schon ist es wieder soweit: In der kommenden Folge von „Der Bachelor“ heißt es für Jan Kralitschka, die Familien seiner verbliebenen Kandidatinnen kennenzulernen. Was er da alles erleben muss, ist schon irgendwie filmreif.

Der Bachelor Jan darf die Eltern seiner verbliebenen Kandidatinnen kennenlernen.

Der Bachelor und Kandidatin Melanie

Der Bachelor muss direkt bei Melanie ins Schlachthaus

Gemeinsam mit seinen Mädels reist der Bachelor in der kommenden Folge zurück nach Deutschland, um einen Einblick in das Leben der Kandidatinnen, deren Umfeld und die Familien zu bekommen. Aufregung pur für Jan wie auch die Mädels und ihre Familien. Zuerst besucht der Bachelor die Famillie von Pornosternchen Melanie. Ihr Vater Alfons macht kein langes Federlesen, sondern nimmt den potentiellen Schwiegersohn direkt mit ins Schlachthaus. Der Bachelor soll bei der Herstellung von Wurst natürlich direkt helfen.

Geht der Bachelor für immer ins Schlachthaus?

Wenn Jan Teil meines Lebens werden sollte, dann wird er Stunden in dem Schlachthaus verbringen müssen“, macht Melanie deutlich. Ob der Bachelor sich das vorstellen kann? Bei Kandidatin Alissa dagegen wird ganz entspannt zusammen gekocht und beim gemeinsamen Essen fühlt ihr bester Freund Max Jan dann auf den Zahn. Als nächstes besucht der Bachlor Sarah, die dem Junggesellen sogleich ihre kleine Tochter vorstellt. Bei Kandidatin Mona wird der Bachelor dann erneut von einem Papa in die Mangel genommen.

Wie sich der Bachelor schlägt, was er von den Familien seiner Frauen hält und natürlich, welche Dame die heiß begehrte Rose bekommt, gibt es in der nächsten Folge auf „RTL“ zu sehen.

Bildquelle: RTL

Alle Infos zu `Der Bachelor` im Special bei RTL.de


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?