Der Bachelor, Melanie und die Liebesschaukel

Das Pornosternchen Melanie, das bei „Der Bachelor“ um das Herz von Jan Kralitschka kämpft, kann mehr als nur leicht bekleidet vor der Kamera posieren – für ihren Vater designte sie eine Liebesschaukel.

„Der Bachelor“ Jan durfte in der letzten Folge die Eltern der verbliebenen Kandidatinnen kennen lernen und musste bei Melanies Vater ganz schön schlucken.

„Der Bachelor“-Kandidatin Melanie Müller und Jan Kralitschka

„Der Bachelor“: Ohne Melanie wäre es nur halb so aufregend

In der letzten Folge von „Der Bachelor“ war es diesmal an Jan Kralitschka, sich begutachten zu lassen: Er besuchte seine Herzdamen in deren jeweiligem Zuhause und musste sich dabei der Kritik der Freunde, Eltern und Kinder der Kandidatinnen stellen. Besonders das Aufeinandertreffen mit Melanies Vater im sächsischen Grimma dürfte dem Junggesellen dabei in besonderer Erinnerung geblieben sein. Der Fleischer Alfons weihte Jan nämlich nicht nur in das Geheimnis der Wurstherstellung ein, sondern verriet ihm auch, dass sein eigenes Sexualleben seiner Tochter Melanie durchaus am Herzen liege. „Die Liebesschaukel, die bei uns im Schlafzimmer hängt, hat Melli übrigens selbst entworfen“, so der Vater der „Der Bachelor“-Teilnehmerin wörtlich.

„Der Bachelor“: Melanie kennt sich mit Sex aus

Der Bachelor Jan schien von dieser Aussage kurzzeitig so geschockt, dass ihm beinahe die von Alfons selbst gemachte Wurst aus der Hand fiel – den 4 Millionen Zuschauern, die „Der Bachelor“ am Mittwochabend wieder vor die Fernseher locken konnte, dürfte es nicht viel anders ergangen sein. Wie es dazu kam, dass die Tochter das Liebesspielzeug für den Vater designte, konnte zwar nicht geklärt werden, dafür zeigte Melanie sich erstmals von einer anderen Seite – anhänglich und verletzlich.Sie hat die Befürchtung, dass ich zu wenig Zeit für sie habe. Das hätte ich von allen anderen 19 erwartet, aber nicht von Melli. Ich bin auch jemand, der, wenn er sich verliebt, Vollgas fährt“, erklärte Jan, der von Melanies Persönlichkeitswandlung jedoch angetan schien.

Haben wir Melanie bisher etwa unterschätzt? Das Erotikmodel scheint – wenn es um Sex geht – mehr auf Lager zu haben als nur nackte Posen. Wer weiß, vielleicht verhilft ihr die Liebesschaukel ja zum Sieg bei „Der Bachelor“…

Bildquelle: (c) RTL


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?