Der Bachelor meldet sich bei Mona

Die sympathische Bachelor-Finalistin Mona Stöckli aus der Schweiz war die die Favoritin von Jan Kralitschkas Vater. Doch trotzdem entschied sich Jan für Konkurrentin Alissa Harouat. Nun heißt es aber, dass sich der Bachelor wieder bei der Zweitplazierten Mona gemeldet hat!

Die Entscheidung bei „Der Bachelor“ traf Kandidatin Mona sehr: „Es war wie ein Schlag ins Gesicht.“, waren ihre damaligen Worte. Mit Alissa ist Bachelor Jan nicht mehr zusammen. Versucht er es jetzt wieder mit Kandidatin Mona? Die „Schweizer Illustrierte“ berichtet nämlich, dass der Bachelor sich plötzlich wieder bei Mona gemeldet hat.

Bachelor Jan Mona Liebe

Will Bachelor Jan Mona wieder zurück?

Der Grund, dass der Bachelor Jan beschlossen hat, sich bei Mona zu melden, war angeblich eine Aussage von Monas Mutter. „Ich denke, er wollte in der Show eher Ruhm und sich selbst vermarkten, um seine Karriere anzukurbeln“, behauptet die Mutter von der Bachelor-Zweitplazierten. Seit dieser Aussage meldet er sich regelmäßig bei Mona. Doch liegt es wirklich nur an diesem Kommentar oder läuft da noch etwas zwischen den beiden?

Der Bachelor: Mona schwärmt noch von Jan

Die schöne Brünette Mona aus „Der Bachelor “ behauptet zwar: „Er dachte, meine Mama sei böse auf ihn“. Aber vielleicht war nicht nur Mamas Aussage Grund, denn Mona erklärt weiter: „Jan und ich verstehen uns super!“ Außerdem schwärmt Mona bei einem Interview mit „BUNTE.de“ trotz der enttäuschenden Entscheidung von Bachelor Jan: „Er ist kein Heuchler oder Blender, sondern ein sehr sympathischer Mann. Ich kann nur sagen, dass Jan und ich eine extrem tiefe Verbindung hatten. Ich glaube, wir hätten viel Spaß zusammen gehabt. Ich finde es schade, dass er mir nicht die letzte Rose gegeben hat.“

Es wird sich sicherlich in nächster Zeit herausstellen, ob zwischen dem Bachelor Jan Kralitschka und der schönen Mona noch etwas läuft. Wir sind sehr gespannt, wie es mit den beiden weitergeht!

Bildquelle: facebook / Jan Kralitschka – Der Bachelor 2013


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Honeymay am 22.04.2013 um 16:13 Uhr

    Der Bachelor weiß auch nicht was er will..

    Antworten