Der Bachelor: Mona hat Mitleid mit Konkurrentin Alissa

Mona und Alissa kämpften bei „Der Bachelor“ um das Herz von Jan Kralitschka und verloren am Ende beide. Der Bachelor-Kandidatin Mona zeigt jetzt Mitgefühl mit der verlassenen Siegerin Alissa.

Sie verliebten sich beide in den selben Mann und wurden enttäuscht: Keine der beiden „Der Bachelor“-Kandidatinnen Mona und Alissa konnte am Ende die Liebe von Jan Kralitschka gewinnen und trotz des Konkurrenzkampfes zeigt „Der Bachelor“-Kandidatin Mona jetzt Mitleid mit Alissa.

Der Bachelor-Kandidatin Mona

Der Bachelor-Kandidatin Mona mit einem Löwen-Baby.

Bereits kurz nach dem Finale von „Der Bachelor“ gab Jan Kralitschka seiner Auserwählten Alissa den Laufpass und das, obwohl diese starke Gefühle für das attraktive Teilzeitmodel hegte. Die Trennung zwischen Jan Kralitschka und Alissa erfolgte vor laufenden Kameras und der Bachelor schien sich seine Worte bereits lange überlegt zu haben. Dass er Alissa so im Fernsehen vorführte, kann Mitstreiterin Mona nicht verstehen.

Der Bachelor: Mona verurteilt Jan für seine Trennung vor laufenden Kameras

„Ich fand es keinen feinen Zug von Jan“, erklärt „Der Bachelor“-Kandidatin Mona gegenüber „Bunte.de“. Obwohl sich die beiden im TV verliebten, findet Mona eine Trennung vor laufenden Kameras nicht sehr gefühlvoll. „So etwas gehört unter vier Augen besprochen, in einem Café oder bei ihm zu Hause. Aber dass alles gefilmt wurde, fand ich keine schöne Art“, fügt die Schweizerin hinzu. Alissa musste vor den Augen eines Millionenpublikums erfahren, dass ihre Liebe keine Chance mehr hat und konnte ihre Tränen nicht zurückhalten. Das fand selbst ihre „Der Bachelor“-Konkurrentin Mona unangebracht. „Ich muss ehrlich sagen: Als er sich vor laufenden Kameras getrennt hat, tat sie mir schon leid“, verrät die Zweitplatzierte und fügt hinzu: „Sie haben Alissa ins offene Messer laufen lassen.“

Trotz Konkurrenzkampf, halten die Frauen bei „Der Bachelor“ zusammen! Die sympathische Mona hat eben ein großes Herz, in dem selbst Platz für Mitgefühl in Bezug auf ihre größte Konkurrentin Alissa ist.

Bildquelle: RTL

Alle Infos zu `Der Bachelor` im Special bei RTL.de


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • ModeGoettin86 am 04.03.2013 um 14:29 Uhr

    Der Bachelor ist echt mega fies. Fand das auch nicht gut, dass er vor den Kameras mit Alissa Schluss macht.

    Antworten
  • Nettesbambi am 04.03.2013 um 09:56 Uhr

    Es ist eben alles nur eine große Show und auch der bachelor braucht Einschaltquoten. Zickenkriege um einen Mann zu verfilmen ist schon ein starkes Stück, bzw. dass sich ein Mann wie eine Ware anbietet, aber eine Trennung vor laufender Kamera, wenn er den Kick unbedingt braucht, ist er auch nicht wirklich zu echten Gefühlen bereit. In dem Alter sollte man eigentlich schon wissen, was man will und mit Gefühlen spielt man nicht so einfach. Aber es kommt im Leben alles irgendwie zurück, es gibt das schöne Echo-Prinzip.

    Antworten