Der Bachelor: Mona will Jan nicht zurück!

Mona Stöckli (30) wurde im Finale von „Der Bachelor“ nur Zweite, obwohl sich viele Fans der Show gewünscht hatten, dass der Bachelor Jan Kralitschka der schönen Schweizerin die letzte Rose überreicht. Nach dem Liebes-Aus zwischen Jan und seiner Auserwählten Alissa wittern viele jetzt eine zweite Chance für Mona.

Doch die Kandidatin von „Der Bachelor“ würde Jan Kralitschka nach der Abfuhr im TV wohl keine zweite Chance geben und das, obwohl Mona sogar noch Gefühle für den 36-jährigen Jan hat.

„Der Bachelor“-Kandidatin Mona

Mona wurde Zweite bei „Der Bachelor“

Die Worte, die der Bachelor beim Finale zum Abschied von Mona wählte, waren einfach zu hart: „Ich denke, dass ich…ich denke, dass ich mich einfach nicht verliebt habe“, stammelte der Bachelor Jan Kralitschka, als er Mona zum letzten Mal bei einer Entscheidung gegenüber stand.

Der Bachelor: Mona fühlt sich abserviert

„Wenn er mich anrufen möchte, dann kann er das gerne machen. Ich würde nicht Nein sagen, wenn er fragen würde, ob wir einen Kaffee trinken wollen. Aber alles Weitere sei mal dahingestellt“, erklärt „Der Bachelor“-Kandidatin Mona im Interview mit dem „Focus“. Denn trotz ihrer Gefühle für Jan Kralitschka, hat Mona ihre Prinzipien. „Klar sind noch Gefühle da und die kann man auch nicht einfach unter den Teppich kehren, auch als ich ihn jetzt wieder gesehen hab, aber es ist jetzt nicht mehr so ganz dramatisch wie damals“, verrät die 30-jährige Kandidatin von „Der Bachelor“ und fügt hinzu: „Ganz viele Leute im Internet schreiben auch, ´dass ich ihn mir jetzt krallen soll.‘ Aber das werde ich definitiv nicht tun, denn ich habe ja auch meinen Stolz. Immerhin hat er mich abserviert.“

Wir können Mona verstehen. Auch, wenn die schöne Schweizerin noch Gefühle für Jan Kralitschka hat, hätten wir auch keine Lust, nach der Demütigung bei „Der Bachelor“ als Zweitwahl dazustehen.

Alle Infos zu `Der Bachelor` im Special bei RTL.de

Bildquelle: (c) RTL


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sunnyangel91 am 26.02.2013 um 17:40 Uhr

    ich denke auch nich das er wöllte...aber find super von mona!

    Antworten
  • stachelbeere13 am 26.02.2013 um 16:19 Uhr

    Dass Mona die perfekte Siegerin für Der Bachelor gewesen wäre, ist wohl klar. Leider hat Jan das nicht begriffen...

    Antworten
  • Fashiongirl92 am 26.02.2013 um 14:08 Uhr

    Mona hat ganz Recht, ich würde den Bachelor jetzt auch nicht mehr wollen!

    Antworten