Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Der Bachelor“-Neuheit: Diesen leckeren Snack wollen jetzt alle haben!

Yummy!

„Der Bachelor“-Neuheit: Diesen leckeren Snack wollen jetzt alle haben!

Bachelor

Passend zum Start der neuen „Der Bachelor“-Staffel 2021 überrascht RTL mit einer ganz besonderen Neuheit: Ab sofort gibt es im Supermarkt einen „Bachelor“-Snack im Regal – und der sieht einfach richtig lecker aus! Doch du musst schnell sein, alle wollen ihn gerade haben. 

„Der Bachelor“-Snack ab jetzt im Supermarkt

Was passt besser zu einem gemütlichen „Der Bachelor“-Abend als Sekt und ein paar leckere Snacks? Und bei denen musst du jetzt nicht mehr lange nach etwas Passendem suchen, denn ab sofort gibt es im Supermarkt einen waschechten „Der Bachelor“-Snack! Zwischen Nüssen, Chips und Schokokeksen findest du von nun an „Bachelor“-Fruchtgummis von Katjes im Regal! Und die sehen einfach zum Anbeißen aus.

Wer also in diesem Jahr nicht bei der neuen Staffel als Kandidatin dabei ist, kann sich zuhause ganz einfach eigene Rosen schenken. Die neuen Fruchtgummis gibt es nämlich in der süßen Form einer roten Rose und den dazugehörigen grünen Blättern. Der Snack wurde übrigens ohne tierische Gelatine hergestellt und bietet sich somit auch perfekt für vegetarische Leckermäuler an.

Wirklich während Corona geplant?

So süß die Idee des Snacks auch ist und so sehr wir dem nächsten Supermarktbesuch auch entgegenfiebern, um die Fruchtgummis direkt zu kaufen, ein paar Gedanken können wir uns trotzdem nicht verkneifen. Denn mal ehrlich: Die Veröffentlichung der Gummibärchen war doch sicherlich nicht während Corona geplant, oder? Schließlich bietet sich der Snack einfach perfekt für gemeinsame Mädelsabende beim Begutachten der neuen „Bachelor“-Staffel an. Sei es drum, dann verdrücken wir die Tüte eben alleine. Nur zum Vorkosten versteht sich.

Die erste Folge der neuen Staffel kannst du dir übrigens schon jetzt bei TV NOW angucken. Und auch in Zukunft siehst du dort bereits sieben Tage im Voraus die Folge der nächsten Woche!

Anzeige

Liebst du Snacks für zwischendurch auch so sehr wie wir? Dann haben wir ein paar gesunde Snacks die du auch bei wenig Bewegung während des Home Office-Alltags naschen kannst:

Gesunde Snacks im Home-Office: 10 leckere Ideen für zwischendurch

Gesunde Snacks im Home-Office: 10 leckere Ideen für zwischendurch
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Bildquelle: TV NOW

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.