Der Bachelor: Paul Janke drückt seinem Nachfolger die Daumen

Zwei Jahre ist es mittlerweile her, dass Paul Janke in der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ seine letzte Rose an seine Auserwählte Anja vergeben hat. Der Fernsehauftritt brachte dem Blondschopf allerdings nicht die große Liebe. Schon kurze Zeit nach der Aufzeichnung von „Der Bachelor“ scheiterte die Beziehung. Aus diesem Grund drückt Paul Janke seinem Nachfolger nun besonders die Daumen.

Erst am Mittwoch wurde bekannt, dass der Berliner Christian Tews ab dem 22. Januar über das Erfolgsformat „Der Bachelor“ nach seiner Traumfrau sucht. Dabei weiß der neue Frauenschwarm einen seiner Nachfolger bereits hinter sich. Paul Janke, der der Sendung 2012 durch seine sympathische Art zu neuem Schwung verholfen hat, hofft mit Christian Tews, dass er bei „Der Bachelor“ mehr Glück hat als er selbst.

Der Bachelor 2012: Paul Janke

Der Bachelor: Paul Janke hofft mit seinem Nachfolger

Dass Christian Tews bei „Der Bachelor“ seine Traumfrau findet, ist nämlich längst nicht sicher. Schließlich hatten sowohl Paul Janke als auch sein Nachfolger Jan Kralitschka kein Glück in dem TV-Format. „Die große Liebe! Weder ich noch mein Nachfolger Jan haben sie in der Sendung gefunden, das finde ich sehr schade! Ich hoffe, dass das jetzt bei dem neuen Bachelor anders abläuft und er auch nach der Sendung mit dieser Frau zusammenbleibt“, verriet Paul Janke im Gespräch mit dem Magazin „Closer“ seine Wünsche an die neue Staffel der Kultshow „Der Bachelor“.

Der Bachelor: Paul Janke hat es schwer

Paul Janke selbst hat die Hoffnung auf die große Liebe noch nicht aufgegeben – auch wenn ihm die Suche nach der passenden Partnerin durch seine Teilnahme an „Der Bachelor“ nicht gerade leichter fällt. „Jede Frau, die ich treffe, weiß, wer ich bin und was ich gemacht habe. Sie weiß dann natürlich deutlich mehr über mich als ich über sie. Das macht die Sache so schwierig“, erklärte Paul Janke die Schwierigkeiten, die sich ihm auch zwei Jahre nach seiner Zeit bei „Der Bachelor“ noch immer stellen.

Der Show würde es sicherlich gut tun, wenn „Der Bachelor“ auch mal zu einer lang anhaltenden Beziehung führen würde. In diesem Punkt hat die beliebte TV-Sendung mit Sicherheit noch Nachholbedarf. Vielleicht klappt es ja bei Christian endlich mit der großen Liebe…

Bildquelle: © Getty Images / Hannes Magerstaedt


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • NaschkatzeMiau am 10.01.2014 um 08:32 Uhr

    Dieser Paul Janke ist einfach nur ein Schmierlappen. Trotzdem werd ich mir die neuen Folgen auch angucken...ist doch klar. 🙂

    Antworten
  • Pequina am 09.01.2014 um 17:10 Uhr

    Ich freue mich total auf die neuen Folgen von "Der Bachelor"! Der neue Kandidat macht jedenfalls Lust auf mehr.

    Antworten