Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

„Der Bachelor“-Sensation: So etwas gab's noch nie!

Überraschendes Telefonat

„Der Bachelor“-Sensation: So etwas gab's noch nie!

Morgen ist es endlich soweit: „Der Bachelor“ startet mit liebeshungrigen Frauen und einem Mann auf der Suche nach der großen Liebe bei RTL in eine neue Runde. Schon jetzt gibt der Sender einen exklusiven Einblick in die gesamte Staffel und darin gibt es einige pikante Details zu sehen und vor allem eins ist klar: Das gab's noch nie! 

„Der Bachelor“ 2021: Neue Details zur Staffel versprechen Sensation

Während du bei TV NOW wenigstens die erste Folge der neuen „Bachelor“-Staffel schon jetzt sehen kannst, müssen Fernsehzuschauer noch etwas länger warten. Und schon jetzt erlaubt RTL den Fans der Show als Entschädigung für die Verschiebung der letzten Woche einen ersten exklusiven Einblick in die zukünftigen Folgen und die klingen ziemlich vielversprechend! Von Berlin über einen idyllischen Ort am Meer, hin zur atemberaubenden Aussicht der schneebedeckten deutschen Bergspitzen – Tatsächlich hat RTL nicht zu viel versprochen: Auf Fragen, ob denn die Staffel in Deutschland nicht etwas langweilig sei, gab der Sender nämlich nur zurück, dass es in Deutschland wunderschöne Orte gäbe, die man nun so endlich kennenlernen würde. Und die ersten Bilder bestätigen diese Behauptung prompt. Doch was passiert noch?

„Kann man Gefühle wie die Liebe ein und aus schalten? Absolut nicht. Ich musste versuchen ihr das zu erklären“, hört man Niko Grieserts Stimme aus dem Off. Wow! Könnte das etwa bedeuten, dass der Bachelor Gefühle wiederentdeckt hat oder sich in einer Kandidatin, die es weit bringt, doch getäuscht hat? Möglich, es wäre schließlich nicht das erste Mal. Insbesondere Sebastian Preuss machte zuletzt deutlich: Auch wenn man den Rosenkavalier mimt, muss man sich am Ende nicht zwangsläufig für eine der verbliebenen Frauen entscheiden. Und auch Niko scheint Probleme bei der Wahl zu haben. So gibt er im exklusiven Clip zu, eine falsche Entscheidung getroffen zu haben. Doch das war noch lange nicht alles!

Verdächtiges Telefonat verspricht absolute Neuerung!

Weiter sieht man Niko im Video, wie er in einem leeren Raum sitzt, sein Handy in den Händen hält und in einer Sprachnachricht oder bei einem Telefonat sagt: „Ich hab Angst, dass ich dich nie wieder seh'!“ What?! Bedeutet das etwa, dass eine rausgeschmissene Kandidatin zurückkommt, er eine alte Flamme anruft oder nach dem Finale doch lieber die Zweitplatzierte will? Weiter geht das Telefonat jedenfalls mit der Bitte die andere Person unbedingt wiedersehen zu wollen. Wir halten die Spannung kaum noch aus!

Was denkst du, was der Einblick bedeuten könnte? Eines ist jedenfalls sicher: Die diesjährige Staffel wird etwas ganz Neues und scheint einige Überraschungen für uns bereitzuhalten! Falls du dich übrigens schon immer gefragt hast, wie weit du es beim Bachelor schaffen würdest, kannst du es jetzt mit unserem Test herausfinden:

Wie weit würdest du es beim Bachelor schaffen?
Bildquelle:

TV NOW

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich