Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Der Bachelor”: Sie bekommt das erste Übernachtungsdate!

Romantisch

„Der Bachelor”: Sie bekommt das erste Übernachtungsdate!

Diese "Bachelor"-Kandidatin bekommt das erste Einzeldate

In Folge 7 von „Der Bachelor” überschlagen sich die Ereignisse quasi. Eine nicht ganz unwichtige Rolle dabei spielt Anna. Eine Frau, die bei Dominik definitiv ganz weit oben auf seiner Liste steht. Bisher hatten die beiden zwar immer mal wieder innige Momente, doch so richtig Zeit zu zweit? Fehlanzeige!

Nun sind sich die beiden aber definitiv noch einmal näher gekommen und Anna konnte einiges aufholen. Doch wie weit sind sie wirklich gegangen?

+++ Achtung, Spoiler! +++

Anzeige

Anna bekommt das erste Übernachtungsdate!

Nachdem die 33-Jährige zunächst von Dominik gemeinsam mit Chiara aufs Date eingeladen wird, darf sich die Hamburgerin noch über einen Abend zu zweit freuen. Und dabei fackelte der Bachelor nicht lange: „Wollen wir in den Pool gehen?” Na, wenn man sich da nicht näher kommt ... „Ich finde dieser Ort ist superromantisch. Lass dich mal umarmen”, mit diesen Worten kommen sich die beiden also schon mal näher. Und natürlich dauert es auch nicht lange, bis der Kuss fällt. Danach wird erst mal gekuschelt und der alles entscheidende Satz gesagt. „Ich würde mich riesig freuen, wenn du hier bleibst.”

Dominik ist längst nicht der erste Mann, der seine Traumfrau in dem Format sucht. Vor ihm waren bereits andere an der Reihe. Doch was machen die ehemaligen Bachelor-Boys heute?

Was machen die Bachelor-Männer heute?
Was machen die Bachelor-Männer heute? Abonniere uns
auf YouTube

Das lässt sich Anna natürlich nicht zwei Mal sagen. Und was läuft in der Nacht zwischen den beiden? „Es war eine sehr kurze Nacht. Ich bin zwar müde, aber auch glücklich”, erzählt Dominik im Interview. „Wir sind erst um 5 Uhr ins Bett gegangen. Wir haben Musik gehört, getanzt, wir haben gelacht, wir haben Blödsinn gemacht.” Für den Bachelor ein rundum gelungenes Date!

Und so reagieren die anderen Frauen!

Während Anna und Dominik also die Stunden zu zweit genießen, staut sich bei den anderen Damen der Frust. „Wie wir hier auch alle liegen und warten ey ...”, zeigt sich Neele sichtlich genervt. Vor allem als den Frauen bewusst wird, dass Anna vor dem Morgen nicht zurückkehren wird, kippt die Stimmung ein wenig – Sätze wie „Ich hab keinen Bock mehr” sind nicht nur ein Mal zu hören. Und als die beiden Turteltauben endlich zurückkehren wird es nicht besser. Die Atmosphäre ist angespannt und für alle sichtlich unangenehm.

Anzeige

Aber so ist das nunmal beim „Bachelor”. Mittlerweile ist der Kampf um Dominiks Herz definitiv eröffnet und es dürfte für die Frauen wohl nicht einfacher werden. Wir sind gespannt, wer am Ende die Show als Gewinnerin verlässt.

„Der Bachelor“: Die gemeinsten und lustigsten Tweets zum großen Finale

„Der Bachelor“: Die gemeinsten und lustigsten Tweets zum großen Finale
Bilderstrecke starten (171 Bilder)

Bildquelle: RTL

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.