Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Der Bachelor: SIE steigt in Folge 8 plötzlich zur Favoritin auf!

Achtung, Spoiler!

Der Bachelor: SIE steigt in Folge 8 plötzlich zur Favoritin auf!

bachelor-favoritin

Eigentlich schienen die Favoritinnen des diesjährigen Bachelors schnell festzustehen. In Folge 8 kämpfen nur noch sechs Frauen um sein Herz, von denen die Zuschauenden sich eigentlich sicher sind, welche vier zu den Dreamdates eingeladen werden. Doch dann rollt eine Kandidatin das Feld von hinten auf. Eine ehemalige Favoritin muss dafür gehen.

Bei ihrem Abschied in Folge 7 beschwerte sich Kandidatin Leyla noch, dass David sie rausschmiss, weil sie zu wenig Initiative zeigte, während eine andere Kandidatin, die nie auf ihn zuging bleiben durfte. Die Rede war natürlich von Henriette. Auch für die Zuschauer*innen fühlte es sich so an, als wäre Jetty nur weitergekommen, damit David die Entscheidung in der nächsten Folge nicht so schwerfällt. Zwischen den beiden fiel bisher kein Kuss, sie hatten kaum Zeit zu zweit und Jetty unternahm auch keine großen Versuche, daran etwas zu ändern.

Nach einem Kuss ist alles anders

In Folge 8 werden die Karten jedoch neu gemischt. Alle Kandidatinnen erleben mit David dasselbe Speed-Date, bei dem unter anderem auch ein Tanz im Regen ansteht. Die Situation will der Bachelor offenbar nutzen, um den bisher ungeküssten Kandidatinnen Chiara und Jetty näherzukommen, indem er ganz plump fragt, ob sie schon mal im Regen geküsst hätten. Bei beiden funktioniert das Manöver. Während Chiara und David ohnehin schon recht weit sind, scheint bei Jetty jedoch jetzt erst so richtig das Eis zu brechen. „Wenn man auf Signale vertraut, dann kann sowas passieren“, resümiert David später, „die ganze Zeit auf einem Tempo und dann fällt der Kuss und auf einmal schießt es nach oben. Komplett verrückt einfach!“

Anzeige

Mit einem RTL+ Premium Abo kannst du die neue Folge vom Bachelor immer schon eine Woche vor TV-Ausstrahlung sehen. Außerdem erwarten dich viele weitere Vorteile:

RTL+: Das sind die Vorteile des Premium-Abos
RTL+: Das sind die Vorteile des Premium-Abos

Jetty bekommt eine Rose

So schnell kann es also gehen und Jetty gehört plötzlich zu den Favoritinnen. Das heißt aber auch, dass David eine andere Frau gehen lassen muss. Während den Zuschauer*innen von Anfang an klar war, dass Angelina, Lisa und Chiara zu Davids top Favoritinnen zählen, stand zuletzt auch Rebecca hoch in seiner Gunst. Sie bekam den zweiten Kuss vom Bachelor und zählte auch zu den Favoritinnen seiner Schwester. Am Ende reicht es für sie jedoch nicht mehr für eine weitere Rose. Gemeinsam mit Alyssa muss sie die Heimreise antreten. Jetty hingegen ist eine Runde weiter und darf sich auf ein Dreamdate in Brasilien freuen. Ob es in der nächsten Folge noch für den Einzug ins Halbfinale reicht und sie sich gegen eine der drei Frauen durchsetzen kann, die David von Anfang an den Kopf verdreht haben, bleibt abzuwarten.

Das sind die Bachelor-Kandidatinnen die 2023 David Jacksons Herz erobern wollen

Das sind die Bachelor-Kandidatinnen die 2023 David Jacksons Herz erobern wollen
Bilderstrecke starten (25 Bilder)

Bildquelle: RTL

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.