Der Bachelor Andrej Eva Vanessa Jennifer

Kolumne

Der Bachelor: 33 unzensierte Gedanken zu Folge 8

Susanne Falleram 20.02.2019

Drei Frauen, drei Dreamdates, 1 Andrej vong Bachelor her: Soweit das Szenario für Folge 8 von „Der Bachelor“. Oder auch: Halbfinale, schalalala! Ich habe mir den romantischen Showdown für dich angeguckt und teile dir meine schonungslos ehrlichen Gedanken, die ich währenddessen hatte, einmal mehr mit. Viel Spaß!

#1 Was ist das eigentlich für eine crazy Geldverschwendung, die RTL da scheinbar betreibt? Erst fliegen sie Andrej und seine Ladys nach Mexiko, dann zurück nach Deutschland für Kaffee & Kuchen bei Muttern und dann wieder zurück nach Mexiko? Das können sie sich bestimmt nur leisten, weil sie in der letzten Bachelorette-Staffel mit Korfu und Holland als Dreamdate-Orte (hier unser Artikel dazu, aus Nostalgie-Gründen!) so viel gespart haben! Nächste Staffel geht es dann wieder bescheiden nach Malle und Meppen, Leute.

#2 Nett gemeint, Andrej, aber vor den eigentlichen Dream Dates nochmal alle Damen um halb 5 morgens aus dem Bett zu zerren, um sie gemeinsam in einen Heißluftballon zu stecken… da würde ich, als verliebte Finalistin, ja echt denken:

Daumen hoch

#3 Haha, wie die da im Rattankorb stehen, Andrej, sein Harem und der Heißluftballonfachangestellte.

#4 Eva fühlt sich direkt mal vernachlässigt, weil Andrej ihr im Hühnerkorb den Rücken zukehrt. Findet er aber „nicht schlimm”, dass sie nicht so viel mitbekommt, wie er ihr ins Gesicht sagt, lol. Zum Glück macht sie sich, laut eigener Aussage, öfter mal bemerkbar, indem sie seinem Rücken zuwinkt. Läuft.

#5 Kleiner, aber feiner Moment: Eva bekommt nochmal Andrejs Aufmerksamkeit, indem sie ihm einen Fussel vom Kinn pickt. Und Jennifers Blick 1A so:

Laser Augen

#6 Ja, was ist das denn?! Da hat man schon einen Heißluftballonfachangestellten an Bord und dann lenkt er das Ding mitten ins Baumgestrüpp, sodass der Bachelor von den Ästen niedergeknüppelt wird?! Da hatte wohl jemand keine Lust mehr auf seine Mitinsassen…

#7 Hahaha, wie unangenehm die Stimmung beim Essen nach dem Ausflug (Astflug, hihi) ist. Und was ist das eigentlich für ein wunderbares Ankeifen zwischen Eva und Jennifer? „Ich hab ein A im Nacken tätowiert.” – „Ist mir nie aufgefallen.” – „…” – „Wofür steht das?” – und an dieser Stelle hätte Eva auch einfach antworten können „Für A*SCHLOCH!” oder „Für ALTE GEH MIR NICHT AUF DEN SACK”, aber sie erklärt dann doch mehr oder weniger lieb, dass der Name ihres Opas mit A anfängt. Naguuuut. Andrej ist irgendwann auch nur noch genervt und fragt: „Genug gekämpft?” Hahaha, hach ja.

Der Bachelor

Zum Frühstück gibt es aufgespießte Erdbeeren, eine Extraportion peinliche Berührtheit, verfeinert mit einer Prise Bitchfight.

#8 Boah! Also an dieser Stelle mal Kudos an Andrej, dass er das Dreamdate-Ziel (für alle übrigens das Gleiche, woaaas? Doch eine Sparmaßnahme?) mit einem Song der legendären, kubanischen Band „Buena Vista Social Club” verkündet. Sollte jeder mal gehört haben, so eine tolle Musik! Doch leider rafft es keine der Ladys (Schande! Schande!). Wenigstens fangen sie nicht an zu raten: „Äh Malle?” – „Venedig?” – „Ach, das liegt in Asien, ne?!” #neverforget #carinaspack #bachelor2018

#9 Das erste Dreamdate mit Eva fängt auf jeden Fall schon mal mit deepen Gesprächen an. Andrej: „Havanna, Havanna.” Eva: „Havannananana.” Camilla Cabello zuckt gerade irgendwo auf der Welt.

#10 Natürlich laufen Andrej und Eva – beide übrigens im schweinchenrosa Partnerlook – total zufällig in eine verlassene Halle und natürlich tanzt da TOTAL ZUFÄLLIG ein kubanisches Pärchen, TOTAL ZUFÄLLIG begleitet von einer „Buena Vista Social Club”-Coverband. Ganz typisch Kuba eben!

Der Bachelor Andrej Eva

Andrej und Eva lernen tanzen. Der kubanische Tanzlehrer lacht.

#11 „Sie hat weiche Haut, sie kann sich bewegen, sie riecht gut”, bewertet Andrej Eva. Mhm. #DasParfum #KillerVibes

#12 Eva erzählt Andrej kurz darauf ungeniert, dass sie mal eine Affäre mit einem verheirateten Mann hatte. Das ging nach dessen Geständnis zum Glück aber nur noch kurz, so zwei, drei Monate (!). Aber hey, diese Erfahrung würde sie ja zu dem machen, was sie heute ist, sagt sie. Und das wäre… Bachelor-Kandidatin? 😉 Natürlich wird trotzdem weitergeknutscht. Und übernachtet.

#13 Okay, ist klaaaar: Andrej und Eva wachen morgens total spontan vor der Kamera auf und neben dem Bett steht schon der Kaffee bereit. Ich hoffe ja nicht, dass der RTL-Praktikant den da leise und klammheimlich abstellen musste, während die beiden noch geratzt haben.

#14 Oh oh oh, deuten die beiden da gerade an, dass sie nicht wirklich geratzt, sondern GEKNATTERT HABEN?! Ich hoffe ja nich, dass der RTL-Praktikant leise und klammheimlich Kaffee abstellen musste, während…Friends Phoebe

#15 Und schon gehts aufs zweite Dreamdate mit Vanessa. Und die Stimmung ist… nicht vorhanden? Sie schweigen sich an?! Oh nein, ich mag Vanessa doch so gern! Aber die Chemie zwischen den beiden stimmt irgendwie nicht. Da hilft nicht mal der umgekippte Sektkübel etwas, was nur kurz für Stimmung sorgen konnte.

Der Bachelor

3, 2, 1, Stimmung!

#16 Nicht vergessen… das Bachelor-Geheimrezept, wenn die Gesprächsthemen ausgehen: Rumlecken!

#17 Puh, ach, Vanessa tut mir leid. Mein „Der gibt doch nur vor, dass alles toll und lustig und schön ist”-Radar überschlägt sich gerade. ich sag es gerade heraus, Vanessa muss heute garantiert gehen. Und ich finds jetzt schon doof! Sie hat wenigstens mal witzige Sprüche drauf und versucht, ihn zum Lachen zu bringen, statt ihn nur zu bezirzen.

#18 Mit Eva hüpft er sofort in den Pool, mit Vanessa setzt er sich an den Rand und krempelt penibel die Hose hoch, damit er sich die bloß nicht versaut?! Äääh…

#19 Andrej horcht aber gründlich nach, ob die verbleibenden Ladys schon mal Affären und/oder One-Night-Stands hatten. Dann schleckt er sie allesamt ab und lässt sie bei sich übernachten. Ja, ja, ja.

#20 Andrej zeigt sich vor der Kamera aber gern in seinem engen Schlüpper. Wie oft hab ich seinen Bobbes jetzt schon in Feinripp gesehen?!

#21 OMG, und jetzt findet das „romantische” Frühstück auch noch in einem FFK-Bereich des dortigen Strandes statt. Ältere Herren im Hintergrund so:

Hund

#22 Und schon geht’s zum dritten Dreamdate mit Jennifer. Ziplining. Heißt: Einer nach dem anderen rutscht ein Seil entlang, diverse Meter über dem Boden. Cool, aber irgendwie unromantisch. Aber was wissen wir, macht der Bachelor, wenn die Stimmung zu zu kippen droht? Leckleckleckleckleck!

#23 Okay, Jennys Dreamdate scheint nur aus Knutschen zu bestehen.

#24 Was reitet Andrej denn jetzt so darauf herum, dass Jennifer und Vanessa sich angefreundet haben? Aaaach, jetzt lässt er’s durchblicken: Er hat Angst, dass sich die beiden geschlossen gegen ihn entscheiden. Zwar lacht er, als er das sagt, aber mein „Der gibt doch nur vor, dass alles toll und lustig und schön ist”-Radar täuscht nicht, nie!

#25 Jennifer hat immer so einen urteilenden Blick drauf, da hätte ich ja Angst, überhaupt etwas zu sagen. Stell dir mal vor, du wachst morgens auf und jemand liegt so neben dir:

Golden Girls

#26 Und schon wieder Andrej im Schlüpper, während er darüber philosophiert, dass er Frauen schon das Herz gebrochen hat und sie ihm. Wir haben’s ja verstanden, du hast einen schönen Booty!

#27 Wow, vor der Entscheidung heult sogar Andrej. Jetzt bin ich gespannt.

#28 Findest du das Kleid von Vanessa eigentlich auch so unschön wie ich?!

Der Bachelor Eva Vanessa Jennifer

So eine kleine Fashion-Bewertung zwischendurch: Wessen Kleid gefällt dir am besten?

#29 Uuuuund schon geht die erste Rose an judgy Jennifer! Ob ich jetzt Recht behalte und Vanessa rausfliegt, nur, damit Andrej die BFFs trennen kann? Und weil er mit Vanessa einfach keine Chemie hatte? Und weil ihr Kleid am unschönsten ist?

#30 ICH. WUSSTE. ES. Wie in einem schlechten Krimi, bei dem man den Mörder schon ab Minute 3 kennt. Eva bekommt die zweite Rose und Vanessa ist damit raus! Ach Mensch, das tut mir so leid für sie. Wobei sie ja auch geäußert hat, dass es noch Unsicherheiten gibt. Also ist es wohl besser so.

#31 Also es ist ja nett, dass Andrej zum Schluss noch das Gespräch mit Vanessa sucht, aber muss es drei Meter von den anderen Kandidatinnen entfernt sein, sodass sie mit Gestrüpp in der Hand noch dabei zusehen können?!

#32 Ach Gott, jetzt reagiert sie auch noch so verständnisvoll und erwachsen. Vanessa 4 Präsi… na gut, for nächste Bachelorette!

Übrigens… Das machen die ehemaligen Bachelors von Staffel 1-8 heute:

#33 Mutig von Andrej, einfach Tschö zu sagen und Eva und Jennifer am Schluss einfach alleine stehen zu lassen. Mal gucken, ob eine der beiden im Finale ein Tattoo weniger hat…

Catfight

Könntest du Andrej so von dir überzeugen, dass du im Finale landest? Finde es in diesem Test heraus:

Wie weit würdest du es beim Bachelor schaffen?

Du willst die neuste Folge schon vor allen anderen sehen? Dann melde dich jetzt bei TVNOW an und teste 30 Tage kostenlos den exklusiven Streaming-Dienst ohne Werbeunterbrechungen.*

Alle Episoden von „Der Bachelor” bei TVNOW: www.tvnow.de

Und, hattest du ähnliche Gedanken während Folge 9 wie ich? Fandest du Andrejs Entscheidung richtig, Vanessa den Laufpass zu geben? Und was glaubst du, wer im Finale das Rennen macht: Jennifer oder Eva? Verrat mir gern alles in den Kommentaren, ich bin gespannt!

Bildquelle:

TVNOW, Giphy


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?