Der Bachelor verteilt die ersten Rosen

Gestern lief die erste Folge der diesjährigen „Der Bachelor“-Staffel. Doch bereits in der ersten Folge musste sich der Bachelor schon wieder von fünf der insgesamt 20 Frauen, die sein Herz gewinnen wollen, trennen.

Er ist 36 Jahre alt, studierter Jurist, hauptberuflich Männermodel, zweifacher Vater, knapp 1,90 Meter groß und „Der Bachelor“ 2013: Jan aus Bad Honnef bei Bonn. In der RTL-Show „Der Bachelor“ kämpfen seit gestern 20 Frauen um das Herz des smarten Hobby-Handwerkers. Doch der Bachelor hatte es nicht: bereits in der ersten Folge musste er sich von fünf der Kandidatinnen schon wieder verabschieden und sie ohne eine der begehrten Rosen nach Hause schicken.

Der Bachelor Jan

Der Bachelor Jan ist auf der Suche nach der Frau fürs Leben.

Die erste „Der Bachelor“-Folge 2013 startete nämlich gleich mit einer so genannten Nacht der Rosen, in der ab sofort jede Woche einige der Kandidatinnen die Bachelor-Villa verlassen müssen. Der Bachelor hatte es bei der großen Auswahl an unterschiedlichen Frauen nicht leicht und Kandidatin Nicole (28) bemerkte treffend: „Er hat mit so vielen Mädchen gesprochen, dass man ja gar nicht weiß, auf welchen Typen er so steht.“

Der Bachelor lässt Mona zittern

Für die „Der Bachelor“-Kandidatinnen war es bis zum Schluss spannend. Gerade, weil der Bachelor sich wenig in die Karten gucken ließ, auf welchen Typ Frau er eigentlich steht. Optik sei für Jan bei weitem nicht alles, stattdessen betonte der Bachelor: „Es sind ja gerade diese Ecken und Kanten, die einen Menschen auszeichnen.“ Die erste der insgesamt 15 Rosen, die der Bachelor gestern vergeben durfte, ging an die 31-jährige Mignon aus Hamburg, die ihn bereits beim ersten Kennenlernen überzeugte. Von den restlichen 19 Frauen dufte der Bachelor nur noch 14 mit in die nächste Runde nehmen. Letztendlich entschied Jan sich dafür, Nathalie (24), Sabrina (24), Sandra (25), Chantal (26) und Kamika (26) wieder nach Deutschland zu schicken. Die 26-jährige Mona aus der Schweiz musste bis zur allerletzten Sekunde zittern – und das, obwohl der Bachelor sich zuvor in einem Einzelgespräch mit ihr unterhalten hatte. Doch dann gab es für Mona doch noch ein vorläufiges Happy End und sie bekam die lang ersehnte letzte Rose.

Wir sind schon total gespannt, wie es mit dem Bachelor und den verbliebenen 15 Frauen weitergeht und freuen uns auf eine tolle „Der Bachelor“-Staffel 2013!

Bildquelle: RTL / Stefan Grogorowius


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Hanniimaus am 03.01.2013 um 12:45 Uhr

    Hoffentlich fliegt diese Quasselstrippe bald raus...

    Antworten
  • langschlaeferin am 03.01.2013 um 12:33 Uhr

    bin mal gespannt, wer den bachelor gewinnt

    Antworten