Der Bachelor soll viel Sex wollen
Katharina Meyer am 12.01.2018

Erst eine Folge durften wir den neuen Bachelor Daniel Völz in Action erleben – und da wirkte der 32-Jährige eher schüchtern. Umso überraschender ist, was ein Insider der RTL-Show nun über das anscheinend sehr hohe Sex-Aufkommen in der Sendung verrät.

„Ich bin kein Softie, aber auch kein Draufgänger. Ich bin ein Romantiker!“ So zumindest beschreibt Bachelor Daniel Völz sich selbst in der ersten Folge der aktuellen Staffel. Hat er damit den Zuschauern eine dicke Lüge aufgetischt? IN! sprach mit einem Insider aus Produktionskreisen der RTL-Sendung und der hatte ziemlich wilde Details zu verraten.

50 Gedanken, die ich hatte, als ich zum allerersten Mal „Der Bachelor“ geguckt habe

Artikel lesen

„Daniel wollte so häufig Sex, dass RTL eingreifen musste“, so der Informant. Es solle bei der diesjährigen Staffel so früh und so oft zu Intimitäten kommen wie nie zuvor. Und das von Mr. „Bist du aufgeregt? Ich bin auch total aufgeregt!“ Die Schüchternheit des in Florida lebenden Immobilienmaklers scheint sich also ziemlich schnell gelegt zu haben!

Mit welcher Kandidatin kommt es zu „Übernachtungsbesuchen“?

Jetzt stellt sich natürlich allen Fans der Sendung die Frage: Mit welchen Kandidatinnen wird der Bachelor es wohl die kommenden Wochen so richtig krachen lassen? Seine ersten beiden Rosen vergab er ja schon vor der offiziellen Entscheidung an Maxime, die ihm einen selbstgezeichneten Comic mitbrachte, und an Blondine Carina. Auch von Lina und Yeliz konnte der Rosenkavalier seine Augen kaum lassen.

Eine weitere wahrscheinliche Kandidatin ist auch die 32-jährige Nadine. In ihrem Vorstellungsclip plaudert sie bereits ganz schön aus dem Nähkästchen: „Würde ich vor der Kamera Sex haben? Ich bin seit vier Jahren Single und habe sehr selten Sex. Ich würde es also nicht ausschließen.“

Bist du ein wahrer Bachelor-Experte? Dann weißt du sicher, ob diese kuriosen Dinge in der Show wirklich passiert sind:

Gab es diese skurrilen „Bachelor“-Momente echt?

Wer auch immer die Glücklichen sind – wenn wir pikante Details wie dieses von hinter den Kulissen hören, freuen wir uns umso mehr auf die kommenden Folgen von „Der Bachelor“. Nicht zuletzt, weil viel Sex und Rumgeknutsche die Eifersüchteleien und das Rumgezicke zwischen den Kandidatinnen bis aufs Maximum hochschrauben dürfte – und das ist doch der Hauptgrund, weshalb man so eine Sendung schaut, oder?

Bildquelle:

RTL

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?