Der Bachelor: Welche Frau ist die Favoritin von Ex-Bachelor Paul Janke?

„Der Bachelor“ geht in die letzte Runde. Doch für welche der beiden verbleibenden Kandidatinnen wird sich Jan Kralitscha entscheiden? Sein Vorgänger Paul Janke gibt seine Prognose ab.

Paul Janke im Anzug

Ex-Bachelor Paul Janke

Mona mit einem Löwenbaby

Der Bachelor-Kandidatin Mona

Alissa mit Zopf

Der Bachelor-Kandidatin Alissa

Am Mittwoch entscheidet sich beim Finale von „Der Bachelor“, welche Kanditatin die letzte Rose von Bachelor Jan Kralitschka bekommt. Wird es die sympathische Mona oder die hübsche Alissa? Der Bachelor aus dem letzten Jahr, Paul Janke, verrät jetzt, wer seine Favoritin ist.

Noch zwei Damen sind im Rennen um das Herz und die letzte Rose von „Der Bachelor“-Kandidat Jan Kralitschka (36). Einer, der weiß, wie schwierig die Entscheidung ist, meldet sich jetzt zu Wort: Der Bachlor aus dem letzten Jahr, Paul Janke (31).

Der Bachelor Paul analysiert die Kandidatinnen

In der letzten Staffel von „Der Bachelor“ durfte Paul Janke entscheiden, welche Frau als Siegerin der Show hervorgeht. Der 31-Jährige entschied sich damals für Kandidatin Anja, doch die beiden gingen bereits schnell getrennte Wege. Trotzdem ist Paul Janke Experte darin, zu beurteilen, welche Frau in diesem Jahr die besten Chancen auf die letzte Rose bei „Der Bachelor“ hat: „Eigentlich dachte ich, dass es Mona wird. Mittlerweile muss ich meine Meinung korrigieren. Ich glaube, dass Alissa einen Tick vorne liegt. Obwohl ich denke, dass Mona besser zu ihm passt. Natürlichkeit finden Männer toll”, erklärt Paul Janke im Interview mit RTL. Obwohl er davon überzeugt ist, dass die schöne Alissa die letzte Rose von Jan Kralitschka bekommen wird, betrachtet er das Verhalten der 25-Jährigen kritisch: „Alissa spielt, um sich interessant zu machen. Ich hatte den Eindruck man ist in der Pubertät“, lästert der Bachelor aus dem Vorjahr und auch an Ex-Kandidatin Melanie lässt Paul Janke kein gutes Wort: „Es wirkt billig. Er war ja auch erst mal verdutzt. Ich finde es sehr plump“, lautet sein vernichtendes Urteil über Melanies Nackt-Auftritt in der letzten Folge von „Der Bachelor“.

Auch wenn sich der Bachelor Paul Janke wohl am besten in die Lage von Jan Kralitscha hineinversetzen kann, entscheidet am Ende immer noch der sympathische 36-Jährige und wer weiß, vielleicht findet der Bachelor Jan ja wirklich am Ende seine große Liebe.

Bildquelle: 1. Gettyimages / Andreas Rentz, 2. + 3. (c) RTL

Alle Infos zu `Der Bachelor` im Special bei RTL.de


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • teacup19 am 18.02.2013 um 16:35 Uhr

    Ich glaube auch, dass alissa gewinnen wird. Zwischen ihr und Jan knistert es ganz schön!

    Antworten
  • sunnyangel91 am 18.02.2013 um 11:25 Uhr

    ich stimmt paul zu, hoffe aber das mona gewinnt 🙂

    Antworten