Der Bachelor: Wieso schoss er Mona ab?

Am Mittwoch entschied sich der Bachelor Jan Kralitschka im großen Staffelfinale für die 25-jährige Schönheit Alissa. Die natürliche und lebensfrohe Schweizerin Mona musste die Sendung trotz zahlreicher intimer Momente mit Jan ohne Rose verlassen. Auch mehrere Wochen nach den Dreharbeiten zum Finale von „Der Bachelor“ scheint der Stachel in Monas Umfeld noch tief zu sitzen. So erhebt ihre Mutter Silvia Stöckli nun schwere Vorwürfe gegen Jan.

Sichtlich bewegt hatte sich der Bachelor Jan Kralitschka während des großen Finales von Mona verabschiedet. „Ich denke, ich habe mich nicht in dich verliebt“, begründete das Männermodel dabei seine Entscheidung gegen die sichtlich getroffene Schweizerin, die sich zuvor gute Chancen ausgerechnet hatte. Doch waren die Gefühle, die Jan im Finale von „Der Bachelor“ zeigte, wirklich echt?

Der Bachelor mit Kandidatin Mona

Der Bachelor Jan und Mona: Es hätte so schön sein können

Silvia Stöckli, die Mutter der 30-jährigen Mona, bezweifelt dies im Gespräch mit der Schweizer Zeitung „Blick“ stark und wirft Jan nun vor, das Format „Der Bachelor“ vor allem zur Eigenwerbung genutzt zu haben. „Er zeigt sich gerne von seiner besten Seite. Doch suchte er wirklich die große Liebe? Ich denke, er wollte in der Show eher Ruhm und sich selbst vermarkten, um seine Karriere anzukurbeln“, ließ die aufgebrachte Mutter ihrem Unmut über Jan und das Erfolgsformat „Der Bachelor“ Luft.

Der Bachelor: War Alissa wirklich die bessere Wahl?

Auch an Alissa, die der Bachelor im Staffelfinale zu seiner Auserwählten machte, kommt bei Monas Mutter nicht gut weg. „Ich finde ihre Art aber eher unsympathisch, aufgesetzt“, lästerte die Schweizerin über die 25-Jährige. Ihre Tochter Mona möchte Silvia Stöckli nach der großen Enttäuschung bei „Der Bachelor“ auf der Suche nach dem Mann fürs Leben nach Kräften unterstützen und rät ihrem Kind erst einmal zur Ruhe: „Mona soll die Liebe nicht suchen, sondern sich finden lassen.“

Wir können die Enttäuschung in Monas Umfeld schon verstehen. Schließlich schienen sie und der Bachelor am vertrautesten miteinander. Trotzdem sind wir uns sicher, dass Mona ihren Traumprinzen schon bald finden wird.

Bildquelle: © RTL

Alle Infos zu `Der Bachelor` im Special bei RTL.de


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Sternchen1992 am 22.02.2013 um 16:44 Uhr

    Ich fand auch, dass der Bachelor und Mona viel besser zusammenpassten. Ich war daher wirklich traurig, dass er sich für Alissa entschieden hat...

    Antworten