Werbefotos

„Der Bachelor“: Wioleta posiert als Ananas bei Aldi

„Der Bachelor“: Wioleta posiert als Ananas bei Aldi

Aktuell kämpft Wioleta ziemlich erfolgreich um das Herz von Bachelor Sebastian Preuss. Unter den Zuschauern wird die Kandidatin als absolute Favoritin gehandelt. Wenn die Münsteranerin nicht gerade in der RTL-Kuppelshow auf der Jagd nach der großen Liebe ist, arbeitet sie als Model. Aktuell kann man sie scheinbar bei Aldi als Werbegesicht eines Ananaskostüms bewundern.

„Ich arbeite als Model.“ Wenn wir so eine Aussage hören, denken wir wohl alle automatisch an die Runways von High-End-Labeln wie Dior, Gucci oder Fendi. Oder auch an die Damen, die in den Katalogen von Modehäusern wie H&M oder Zara posieren. Aber natürlich hat der Beruf des Models nicht nur diese hochglamouröse Seite. Manchmal bedeutet er auch: Kostümiert als Ananas für Discounter-Produkte zu posieren. So wurde zumindest Kandidatin Wioleta nun von „Bachelor“-Fans auf dem Wühltisch bei Aldi erspäht:

Weitere Bilder zeigen Wio als Frosch verkleidet sowie im Leo-Mantel, immer an der Seite eines Male-Models.

Discounter sind schon lange nicht mehr peinlich

Dass man sich für die Fotos jedoch keinesfalls schämen muss, zeigt schon alleine die Tatsache, dass Kooperationen von Promis mit Discountern mittlerweile Gang und Gäbe sind. Wioletas Ex-Model-Mama Heidi Klum hat beispielsweise eine ganze Fashion-Kollektion für Lidl entworfen, Günter Jauch verkauft Wein bei Aldi, Sänderin Nena ist Markenbotschafterin von Penny ... die Liste ist lang.

„Der Bachelor“: Die lustigsten Tweets zu Staffel 10

„Der Bachelor“: Die lustigsten Tweets zu Staffel 10
BILDERSTRECKE STARTEN (180 BILDER)

Du willst die neue Bachelor-Folge noch vor allen anderen sehen? Dann kannst du hier bei TVNOW* ein kostenloses Probeabo abschließen und den Bachelor und weitere Shows schon mal vorgucken!

Bildquelle:

TV NOW

Hat Dir "„Der Bachelor“: Wioleta posiert als Ananas bei Aldi" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich