Der Bachelor: Wird Natascha nach ihren Ausstieg Miss Germany?

Zahlreiche Ladies kämpfen seit Wochen um das Herz von Jan Kralitschka, doch der Bachelor schickt eine enttäusche Dame nach der anderen nach Hause. „Der Bachelor“-Kandidatin Natascha ging allerdings freiwillig. Bereut sie ihren Ausstieg?

Natascha sorgte in der letzten Folge von „Der Bachelor“ für eine Überraschung, als sie die Show bereits vor Vergabe der Rosen verließ. Die hübsche Brünette schien mit Jan Kralitschka einfach nicht warm zu werden stieg vorzeitig bei „Der Bachelor“ aus: „Ich bin der Meinung, dass wir uns einfach zu wenig kennengelernt haben, zu wenig ausgetauscht haben. Wir wissen einfach im Endeffekt gar nichts voneinander und dieses Kribbeln im Bauch war halt nicht da”, verrät Natascha gegenüber RTL.

Der Bachelor-Kandidatin Natascha

Der Bachelor: Kandidatin Natascha ging freiwlillig

„Ich bin halt ehrlich und darauf lege ich Wert, ich sage halt, was ich denke”, ist „Der Bachelor“-Kandidatin Natscha stolz. Die brünette Beauty scheint es überhaupt nicht zu bereuen, dass sie den Kampf um Jan Kralitschka aufgegeben hat. Sie verzichtete darauf, dass der Bachelor ihre Familie kennenlernte und packte ihre Sachen.

Der Bachelor: Findet Natascha ihren Traummann?

Nataschas Mutter ist allerdings sicher, dass der Bachelor es bereuen wird, dass er ihre Tochter gehen ließ: „Er hat ein ganz tolles Mädchen verpasst. Sie sie gut aus und nicht nur das, sie hat sehr viele Erfolge, geht jetzt auch auf die Miss Germany Wahl, modelt gerne, eigentlich hätten sie gut zusammen gepasst. Er ist ja auch Model. Sie hätten zusammen arbeiten können“, ist die Mutter überzeugt. Der Vater der Kandidatin hat hingegen sofort gemerkt, dass der Bachelor nicht der Richtige für seine Natascha war: „Weil ich es auch so empfinde, dass da kein Feuer war, kein Verlangen, den Mann noch länger in der Umgebung zu haben und es war nicht einmal ein Flämmchen da”, erklärte Nataschas Papa. Doch die Bachelor-Kandidatin hat die Suche nach ihrem Traummann noch nicht aufgegeben und hat genaue Vorstellungen, wie dieser auszusehen hat: „Er muss groß sein, und sollte schon relativ schlank sein, ich schau zuerst immer auf die Augen. Blaue finde ich interessanter als Braune“, erklärt sie.

Da wird sich doch sicher ein großer, blauäugiger Herr finden, der in Natascha ein Feuer entflammt. Wir respektieren ihren Ausstieg bei „Der Bachelor“ und wünschen Natascha alles Gute bei ihrer Suche nach Mr. Right!

Bildquelle: (c) RTL / David Bloomer

`Alle Infos zu `Der Bachelor` im Special bei RTL.de


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?