Desperate Housewives: „Geheimnisse“

Desperate Housewives: Geheimnisse

Die “Desperate Housewives” haben so
einige Geheimnisse

Die verwöhnte Gaby schwimmt regelrecht im Geld, denn ihr Ehemann Carlos erfüllt ihr so gut wie jeden Wunsch. Doch plötzlich wird er unerwartet knauserig und dreht ihr den Geldhahn zu. Der Grund dafür macht auch Nachbarin Susan wütend: Carlos hat dem hoch verschuldeten Mike 50.000 Dollar geliehen und den Deal vor seiner Frau geheim gehalten. Als Gaby und Susan dahinter kommen, beschließen die beiden, ihren Ehemännern eine Lektion zu erteilen.

Währenddessen ahnt Lynette noch nicht, dass sich ihre Familie in Gefahr befindet. Eddie, den Lynette aufgenommen hat, da sie glaubt, er sei bei seiner Mutter nicht gut aufgehoben, beginnt sich gegenüber Porter aggressiv zu verhalten. Als er dann auch noch beinahe auf Tom losgeht, verlangt letzterer, dass Eddie sofort auszieht. Eddie lässt sich daraufhin auf eine Therapie ein. Als seine Mutter hinzugerufen werden soll, erfährt Lynette von den Nachbarn, dass diese schon seit Tagen spurlos verschwunden ist.

Was sonst noch in der Whisteria Lane passiert, zeigt ProSieben heute Abend um 20:15 Uhr, in der aktuellen Folge von „Desperate Housewives“.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?