Desperate Housewives reagieren

Die “Desperate Housewives”-Darsteller mit Produzent Marc Cherry

Die Nachricht über das Serien-Aus der „Desperate Houswives“ verbreitete sich schnell. Aber die Stars der Serie waren nicht überrascht, als die Produzenten George Perkins and Bob Daily zum Set kamen, um die schlechte Nachricht zu verkünden. „Desperate Housewives“-Darstellerin Marcia Cross hatte es zuvor bereits von ihrem Manager erfahren und dann per Mail an Felicity Huffman weitergeleitet.

Wie geht es weiter?

Was die „Desperate Housewives“-Stars allerdings jetzt schon beschäftigt ist die Frage, wie es danach weitergeht. „Du gehst danach ins Schauspiel-Gefängnis. Niemand wird in dir etwas anderes sehen als die Rolle, die du gespielt hast“, sagte Felicity Huffman. Scheint als wären die „Desperate Housewives“ auch nach dem Serien-Ende noch ein bisschen verzweifelt.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?