Desperate Housewives Star Vater geworden

Der Schauspieler Neal McDonough ist Vater geworden. Der “Desperate Housewives”-Star und seine Frau Ruve sind am Montag Eltern eines kleinen Mädchens geworden.

Neal McDonough und seine Frau haben eine Tochter bekommen

Desperate Housewives Star Neal McDonough und seine Frau sind Eltern geworden

Seit Montag gibt es Nachwuchs bei der großen “Desperate Housewives”-Familie. Schauspieler Neal McDonough und seine Frau Ruve freuen sich über die Geburt ihrer Tochter. Das kleine Mädchen machte den “Desperate Housewives”-Darsteller bereits zum vierten Mal zum Vater. “Ruve hat ein wunderschönes Mädchen zur Welt gebracht. Sie hat die gleichen Haare wie ihre wunderschöne Mama… Wir sind sehr glücklich”, verriet der stolze Papa Neal McDonough gegenüber dem “People”-Magazin.

Die “Desperate Housewives”-Familie wächst

Die kleine Tochter von Neal McDonough ist zwar das jüngste Mitglied der “Despearte Housewives”-Familie, aber bei weitem nicht das einzige! Teri Hatcher hat mit ihrem zweiten Ehemann bereits eine Tochter im Teenager-Alter, Kollegin Marcia Cross ist Mutter von Zwillingen und auch Felicity Huffmann hat bereits zwei Töchter.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?