Der Bachelor
Ricarda Biskoping am 17.01.2018

Es war erst die zweite Folge vom RTL-Kuppelformat „Der Bachelor“ und schon ging der Zickenkrieg los! Nach nur wenigen Minuten spaltete sich die Gruppe in zwei Lager. Nach dem ersten Kuss (oder eher gesagt: nach dem ersten Schmatzer) mit Janina Celine spitzte sich die Situation zu. Die Mädels wollten einfach nicht glauben, dass Daniel Völz ausgerechnet SIE zuerst geknutscht hat. Und natürlich sorgte das für jede Menge Läster-Stoff. Mädels, was für eine dramatische Folge: Es wurde gestritten, intrigiert, gepetzt, gefummelt, gekichert, geheult. Und natürlich mit allen weiblichen Mitteln um die Aufmerksamkeit des Bachelors gekämpft. Und es fielen jede Menge Spitzen …

Das Schöne daran: So etwas ist seeeeeehr amüsant, wenn man nicht involviert ist. Ein Glück für mich, dass ich mich im verschneiten Berlin befinde und nicht im sonnigen Florida. Denn so konnte ich es mir mit Popcorn und Sekt auf dem Sofa gemütlich machen und für euch die 22 bitchigsten Aussagen sammeln. Let the show begin …

Die 22 bitchigsten Aussagen aus Folge 2

  1. „Ich hätte ihn DIREKT lieber für mich alleine.“ (Svenja)
  2. „Sie hat gesagt, sie färbt sich ihre Schamhaare türkis und rosa. Was ist das denn bitte?“ (Janet über Svenja)
  3. „Ich kotze gleich.“ (Carina während die anderen Aqua-Aerobic machen)
  4. „Sie braucht gar nicht so tun, als würde sie Sport machen. Guck dir ihren Arsch an.“ (Michelle über Fitness-Trainerin Janina beim Aqua-Aerobic)
  5. „Mir ist es egal, ob es ein Gruppen-Date ist. Die Hauptsache ist, dass ich ihn für mich habe.“ (Kristina)
  6. „Wir waren schon geschockt über die Entscheidung.“ (Roxana über Daniels Einzeldate mit Carina)
  7. „Vom Aussehen her ist sie eine Katastrophe. Sie passt eher zu einem Fitness-Trainer.“ (Lina über Carina) Janets Antwort: „Oder zu einem Shisha-Ladenbesitzer. Oder einem Zuhälter.“
  8. „Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Alles was kaputt, dreckig und hässlich ist.“ (Janet über Carinas Style in Florida)
  9. „Carina ist halt noch etwas kindisch. Ist halt die Frage, ob der Bachelor ein Kind will oder eine erwachsene Frau.“ (Lina über Carina)
  10. „Oh, das ist ja ein Dreier-Fotoshooting. Ich dachte, ich kann den da richtig ablecken und so.“ (Janine Christin beim Fotoshooting)
  11. „Die denken, wir sind beide ganz gefährliche Konkurentinnen.“ (Carina zu Kristin)
  12. „Na, wenn er auf sie steht, dann steht er nicht auf mich.“ (Lina über den Kuss von Daniel und Janina Celine)
  13. „Da war ich schon etwas angefressen. Sie hat mir meine Idee geklaut.“ (Janine Christin über Janina Celine während des Fotoshootings)
  14. „Sie hat einen geilen Arsch. Das nächste Einzel-Date ist gesaved.“ (Yeliz über Michelle)
  15. „Wenn das wirklich stimmt, dann ist das echt heftig. Zu früh und mit der falschen Person.“ (Meike über den ersten Kuss zwischen Daniel und Janina Celine)
  16. „Wer will den denn jetzt noch küssen? Ich würde vorher nochmal kurz mit Sagrotan über die Lippen wischen.“ (Die Mädelsgruppe nach dem ersten Kuss von Daniel und Janina Celine)
  17. „Dann nimmt der sich auch noch die, die am schlechtesten aussieht.“ (Yeliz über Janina Celine)
  18. „Für mich ist sie hier wirklich komplett fehl am Platz.“ (Meike über Janina Celine)
  19. „Ich finde das Lachen so gespielt.“ (Janet über Janina Celine während des Einzelgesprächs mit dem Bachelor, Nacht der Rosen)
  20. „Sollte ich weiterkommen, wird es richtig Ärger in der Villa geben.“ (Janina Celine über die Mädelsgruppe vor der Nacht der Rosen)
  21. „Da können sich einige Mädels auf was gefasst machen.“ (Janina Celine über die Mädelsgruppe nach der Nacht der Rosen)
  22. „In der Villa wird es jetzt ganz schön knallen. Das was passiert ist, lasse ich nicht auf mir sitzen.“ (Janina Celine über die Mädels nach der Nacht der Rosen)

Die lustigsten Tweets

Nächste Woche werden übrigens wieder 17 Mädels um den Bachelor kämpfen, obwohl heute drei von 18 Girls keine Rosen bekommen haben (Clarissa ist freiwillig ausgeschieden, Claudia und Alina mussten gehen). Denn RTL hat die Regeln geändert, überraschend werden zwei neue Kandidatinnen in die Villa einziehen. Und das wird, Überraschung, wieder für Zündstoff sorgen.

Alle Infos zu „Der Bachelor” im Special bei RTL.de.

Wie empfindest du das Verhalten der Mädels in der Villa oder besser gesagt: Welche Teilnehmerin findest du jetzt schon so nervig, dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, sie im Finale zu sehen? Ist der Bachelor ein Mann, in den du dich verlieben könntest? Oder scheidet er bei dir schon aus, weil er an einem RTL-Format teilgenommen hat? Lass es uns, wenn du magst, in den Kommentaren wissen.

Bildquelle:

RTL


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?