Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Die 4 dümmsten Aussagen der „Bachelorette“-Jungs

In Folge 4

Die 4 dümmsten Aussagen der „Bachelorette“-Jungs

Die Bachelorette

Dumm, dümmer, diese Aussagen! Man sollte eigentlich meinen, dass die diesjährigen Kandidaten der „Bachelorette“ sich inzwischen daran gewöhnt haben, dass sie durch die Kameras andauernd unter Beobachtung stehen. Und auch Nadine Klein dürfte ganz besonders darauf achten, was die 12 verbliebenen Jungs in ihrer Gegenwart so erzählen. Umso unfassbarer ist es, dass die folgenden 4 Dinge den Männern tatsächlich über die Lippen gekommen sind…

Mannomann, was da wieder los ist. Schulterküsser Rafi gibt gleich zu Beginn bekannt, dass er freiwillig geht und löst dabei sowohl Gejubel und Applaus bei den anderen Kandidaten aus, als auch Verärgerung darüber, dass ihm diese glorreiche Idee nicht schon in der vorherigen Nacht der Rosen gekommen ist. Ob wir jetzt überhaupt genug Aufregung zu sehen bekommen? Ooooohh ja!

Beim ersten Date der Folge geht Nadine mit Daniel und Chris Klippenspringen. Danach wird ein bisschen mit den beiden geplaudert.

Anzeige

#1 „Du hast schöne Zähne!“

An sich ist ein Kompliment über die Kauleiste immer gern gehört. Wirklich Jungs. Ob Nadine aber genau diesen Satz hören wollte, als sie ihre beiden Dates gefragt hat, ob sie das Gefühl hätten, dass es mit ihr passen könnte? Eeeeeher nicht...

Nadine: „Und glaubt ihr, das könnte passen zwischen euch und mir?“
Daniel: „Also, bei Frauen sind mir Zähne sehr wichtig und du hast schöne Zähne.“

Chris ist ein bisschen schlauer und lobt ihre Bodenständigkeit, Sympathie und natürliche Art. Dafür wird er nicht nur mit einem Abendessen zu zweit belohnt, sondern bekommt schon vorzeitig seine nächste Rose und ist damit weiter.

Nadine bekommt Unterstützung von ihrem besten Kumpel Tobi, der für sie die Jungs durch eine Brauerei schleift, abfüllt und ihnen ihre Dating-Storys aus der Nase zieht – während sie alles „Shopping Queen“-mäßig auf einem Bildschirm verfolgt und kommentiert. Kein Wunder, dass sie da so manch eine dumme Aussage zu hören bekommt...

#2 „Die kennt mich nur mit Ouzo oder mit Bier.“

Ach, Brian... Was soll Nadine denn für einen Eindruck von dir haben, wenn du in eine Brauerei kommst und erst einmal „Ich war noch nie in ner Brauerei. Jetzt ehrlich nicht“ säuselst? Dann, als der Guide das zweite Fass anzapft, fragt er „Ach, das sind alles Biere? Na das wird heut lustig“, bevor er dieses Geständnis vom Stapel lässt: „Ich hab mir Bachelor [Nadines Staffel] auch nicht angeschaut. War eher draußen und hab mein Bier getrunken.“

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Ach egal, als er am Schluss noch die These aufstellt, dass man mit Nadine bestimmt gut zum Saufen auf die Wies'n gehen kann, haben wir den Bayer dann doch irgendwie lieb.

Anzeige

#3 „Du bist eigentlich nicht mein Typ.“

Stefan hat uns ja diese Folge ein bisschen das Herz gebrochen. Nadine vielleicht auch. Denn erst einmal gesteht der schnuckelige Steuermensch Nadines Kumpel Tobi, dass sie so gar nicht sein Typ ist (weil er eher auf blonde, zierliche Frauen steht), steckt Nadine dann, dass er sich so schnell auch eh gar nicht verlieben kann und teilt dann seinem Homie Filip mit, dass er freiwillig gehen will, damit Männer, die es ernster mit Nadine meinen, eine faire Chance bekommen. Schade: Ja. Fair: Eigentlich auch. Trotzdem gibt es sicherlich bessere Wege, jemandem vor laufenden Kameras eine Abfuhr zu verpassen als so:

Stefan: „Du bist leider nicht mein Typ.“
Nadine: „Und du willst gehen?“
Stefan: „Ja, wenn du das jetzt so direkt sagen willst. […] Es hat nicht Klick gemacht.“

Na gut, das Gruppendate war ein wahrer Quell an intimen Geständnissen der Jungs. Und dann kommt Model-Maxim und legt ein Fast-wie-aus-dem-Bilderbuch-Date hin...

#4 „Ich hab ihr auch 'nen Kuss gegeben. Aber nicht auf den Mund, das wollte ich nicht.“

Alter Charmebolzen! Nadine will Maxim aus der Reserve locken und überrascht ihn statt mit einem schnöden Picknick mit einem Paragliding-Sprung. Man lernt sich ja auch so gut kennen, wenn jeder einzeln mit dem Tour-Guide an einem Schirm hängt und in mehreren Metern Abstand voneinander einen Hügel hinabgleitet. Nicht. Naja, egal. Im Pool geht Maxim anschließend gleich auf Tuchfühlung und macht zwar anscheinend alles richtig, aber knutschen ist bei der Bachelorette grad nur mit Alex drin...

Nadine hinterher so: „Ich würde im Leben nie mit zwei Jungs gleichzeitig was anfangen. Da entsteht jetzt natürlich auch Gefühlschaos bei mir. Ich weiß gerade überhaupt nicht, auf wie vielen Hochzeiten ich jetzt tanzen soll.“ Hmm, Nadine, du weißt schon, worum es in der Sendung geht, oder?!

Anzeige

Die dumme Aussage von Maxim kommt dann aber eher, als er wieder zurück in der Kandidaten-Villa ist.

Na ja, so dumm kann Nadine die Sätze nicht gefunden haben. Immerhin ist Stefan freiwillig gegangen und Brian, Daniel und Maxim haben alle eine Rose bekommen. Ebenso wie Chris (schon zu Beginn), Alex, Jorgo, Filip, Dave und Eddy. Nur Kevin ging leer aus und muss ab nach Hause.

Hast du die Folge auch gesehen? Fandest du die Aussagen auch so dämlich wie ich? Verrate es mir gerne in den Kommentaren unter diesem Artikel oder auf Facebook.

Neue Folgen von „Die Bachelorette” gibt es übrigens jeden Mittwoch um 20:15 Uhr auf RTL.

Bildquelle: MG RTL D