Die Alm – Das Finale

Janine Kunze und Daniel Aminati präsentieren heute Abend das Finale von “Die Alm” auf Pro7

Vor zwei Wochen zogen acht mehr oder weniger bekannte Prominente auf eine einsame Hütte in den Südtiroler Bergen. Ohne fließendes Wasser und ohne Strom, haben sie versucht, sich dort als Selbstversorger durchzuschlagen. Nicht immer ist ihnen das gelungen und Gina-Lisa Lohfink musste sogar mit gesundheitlichen Problemen vorzeitig aussteigen. Jetzt ist es geschafft und „Die Alm“ geht ihrem Ende entgegen. Damit stellt sich aber auch die Frage, wer das Zeug zum Sieg von „Die Alm“ hat, denn es kann nur einen Gewinner, und damit nur einen König oder eine Königin über „Die Alm“, geben.

„Die Alm“ war eine große Herausforderung für ihre Kandidaten

Der Gewinner wird von den Zuschauern gekürt und Janine Kunze und Daniel Aminati dürfen als Moderatoren-Duo die frohe Botschaft verkünden. Gleichzeitig geben sie noch ein letztes Mal einen kleinen, wehmütigen Rückblick auf die letzten zwei Wochen Alm und zeigen, wie schwer die Promis es dort hatten.

ProSieben zeigt heute Abend das Finale von “Die Alm”. Um 20.15 Uhr beginnt das Bergspektakel. Wir dürfen also gespannt sein, wer Almkönig oder Almkönigin werden wird.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Die Alm


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?