Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Die Bachelorette 2018: Alexander gewinnt das Finale!

Happy End

Die Bachelorette 2018: Alexander gewinnt das Finale!

Nadine hat Alex etwas zu sagen. Konnte er ihr Herz erobern und wird Nadine ihm die letzte Rose überreichen?

Wochenlang haben wir mit „Bachelorette“ Nadine Klein (32) mitgefiebert, für welchen der 20 Kandidaten sie sich am Ende entscheiden würde. Nach etlichen Dates und dem gegenseitigen Kennenlernen der Familie haben wir jetzt die Antwort: Alexander hat das Rennen gemacht!

Im großen Finale standen sich Alexander und Nadine gegenüber – und endlich konnte sie ihm ihre Liebe gestehen. Dabei war es bis zur letzten Minute spannend, denn selten gab es ein solches Kopf-an-Kopf-Rennen wie in dieser Staffel: Hätte man zu Beginn noch alle Katen auf Alexander gesetzt, konnte Daniel zum Ende hin deutlich aufholen. Und wir waren am Ende selbst ganz unsicher, wer denn nun Nadines Favorit ist!

Ein bisschen mehr die Daumen gedrückt haben wir insgeheim aber Alexander, der Nadine von Anfang an bezaubert hat und mit dem sie auch ihren ersten Kuss der Staffel hatte. Umso mehr freuen wir uns, dass Alex tatsächlich das Rennen gemacht hat. <3

Hier siehst du nochmal alle 20 Kandidaten der diesjährigen „Bachelorette“-Staffel im Überblick:

Bachelorette 2018: Das sind die 20 Kandidaten

Bachelorette 2018: Das sind die 20 Kandidaten
Bilderstrecke starten (22 Bilder)

Und, hat mit Alexander auch dein Favorit gewonnen oder hättest du dir Daniel lieber als Gewinner gewünscht, weil er einfach besser zu Nadine passt? Wir sind auf deine Meinung in den Kommentaren gespannt!

Bildquelle: MG RTL D

Anzeige