Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Die Bachelorette“ 2022: Das sind Sharon 3 Finalisten!

Kurz vorm Ziel

„Die Bachelorette“ 2022: Das sind Sharon 3 Finalisten!

"Die Bachelorette": Das sind die diesjährigen Finalisten

Es ist soweit! Schon nächste Woche flimmert das große Finale von „Die Bachelorette” über unsere Bildschirme. Sharon wird endlich ihre letzte Rose vergeben. Nun wissen wir auch, welche drei Männer im Finale noch einmal alles geben dürfen, um das Herz der Schauspielerin vollends für sich zu gewinnen. Es bleibt also spannend!

+++ Achtung, Spoiler +++

Welcher Mann erobert Sharons Herz?

Die Dreamdates liegen hinter uns. Lukas, Emanuell, Jan und Steffen durften unvergessliche Zeit zu Zweit mit Sharon verbringen. Und mit jedem Mann hatte die Bachelorette eine tolle Zeit. Kein Wunder also, dass ihr die Entscheidung, mit wem sie ins Finale einzieht, nicht leicht fällt. Doch sie musste sie treffen. In der Nacht der Rosen verkündete sie also schweren Herzens, dass Emanuell seine Sachen packen muss. Dass der 29-Jährige schockiert und enttäuscht ist, kann er nicht verstecken.

Anzeige

In einem Abschiedsgespräch möchte Sharon ihm noch einige Worte mitgeben: „Ich möchte mich bedanken für all das, was du mir bei unserem Date gesagt hast. Aber ich glaube, dass wir einfach mehr Zeit gebraucht hätten.” Doch nicht nur die Bachelorette möchte noch etwas loswerden. Auch Emanuell äußert sich: „Ich habe gekämpft und bin auf die Schnauze gefallen. Ich fühle mich einfach richtig verarscht.” Dennoch wünscht er Sharon alles Gute für ihre Zukunft und hoffe, dass sie glücklich werde. Mit den Worten „Sorry, aber ich kann dir grad nicht in die Augen schauen”, verabschiedet er sich.

Puh, was für eine Nacht! Wir mitgenommen Emanuell ist, merkt man ihm förmlich an. Wir sind weiterhin gespannt, mit wem Sharon die Show am Ende verlässt.

Was machen die Bachelorette-Paare heute?
Was machen die Bachelorette-Paare heute? Abonniere uns
auf YouTube

Bildquelle: RTL

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.