Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Die Bachelorette“: 21 brutal ehrliche Gedanken zu Folge 1!

Kolumne

„Die Bachelorette“: 21 brutal ehrliche Gedanken zu Folge 1!

Welcome back ihr lieben Trash-TV-liebenden Menschen! Das Warten hat endlich ein Ende und eine neue Reise voller Tränen, Dream-Dates, Cringe-Momenten und vor allem der Frage „Ist ER der Richtige?” beginnt. Zugegeben ... Vor dieser ersten Folge wusste ich nicht wirklich viel über die neue Bachelorette. Ehrlich gesagt – ich kannte sie nicht. Aber OMG, wir lieben sie jetzt schon!

Aber starten wir einfach mal von vorne mit unserer Kolumne zu den brutal ehrlichen Gedanken zur ersten Folge. Ich hoffe, ihr habt euch in eure bequemste Hose geschmissen und Chips und Drink in der Hand. Dann lasst uns auf ein neues Liebes-Kapitel anstoßen und die nächsten zwei Stunden gemeinsam genießen. Let's go!

21 Gedanken zur ersten Folge von „Die Bachelorette”!

#1 Lieben wir, lieben wir, lieben wir!!! Die Vorschau: GEIIIIIL. Die Bachelorette: Wow, wie schön sie ist. :O Einfach alles macht Lust auf diese Staffel. Ich habe hohe Erwartungen, Friends!

#2 Wuhu, es gibt ein neues Intro. Auch wenn sonst jeder immer „This Girl is on Fireeeee” so schief wie es nur geht mitgesungen hat, freue ich mich endlich über was Neues. Und Sharon: Einfach hot.

#3 Okay, stopp! Heulen wir jetzt echt nach 5 Minuten „Bachelorette”??!?!

Alle gerade vorm Fernseher so:

#4 Wie sympathisch willst du sein? Sharon: JA! Ich liebe diese Frau einfach jetzt schon. Sie wirkt so ehrlich und authentisch. Ich glaube sie ist genau das, was dieses Format gebraucht hat, oder? Mal schauen, ob die Männer da mithalten können. ;)

#5 Hahhaha, okay, die Einspieler der Männer killen mich. RTL hat mal wieder alles gegeben. I mean, Patrick trägt einfach eine Pflanze durch den Wald. Wiesooo? :D Aber ich muss sagen: Sie wirken alle relativ sympathisch. Also, lasst uns direkt weiterschauen.

#6 Also spätestens jetzt wissen wir, woher Sharon ihre Schönheit hat. I mean, wie gut sieht bitte ihre Mutti aus?! #mumgoals

#7 Es geht lohooooos, die erste Nacht der Rosen beginnt. Ich muss sagen, auch wenn jede Bachelorette auf ihre Art und Weise natürlich toll ist, glaube ich jetzt schon sagen zu können, dass diese Staffel bedeutend besser wird als die Letzte (gääähn). Zumindest für meinen Geschmack.

#8 Ah Leute ich hab Gänsehaut. Was ist das bitte für ein Vibe zwischen Sharon und Lukas? Ich sag mal so: Würde ich supporten.

#9 Ah, ich liebs. Ich hoffe ihr alten Hasen freut euch auch so sehr über die Ventilatoren-beste-Freundin-wir quatschen-über-alles-Frau der Produktion.

#10 Warum zur Hölle werden die Männer diese Staffel vom Straßenrand eingesammelt? Als würden sie gerade auf den Shuttlebus Richtung Knast warten. „Einmal einsteigen bitte. Ihr werdet jetzt direkt in euer Verderben manövriert.” Und dabei gucken die alle auch noch so bemitleidenswert ...

#11 Geschenke gut und schön. Aber ein Elefanten-Kuscheltier? Ich weiß ja nicht. In meinem Bett würde das wohl eher keinen Platz finden. Aber immerhin geht Steffen jetzt als Elefanten-Steffen in die Geschichte ein.

#12 So lange Stas nur einen Lutscher aus seinem Ärmel schüttelt und nichts anderes aus seiner Hose, kann ich mit seinen Zaubertricks leben. Einfach „brutal”, wie er sagen würde.

Sharons Gesicht spricht Bände ... :-D

#13 Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Männer richtige Bros sind. Irgendwie süß, irgendwie gefährlich ... Ich kann den Beef schon förmlich riechen. Hehehhehee ...

#14 T-Shirt-Max holt echt alles raus, was geht. Kitschiger Spruch + Flirtattacken = Sharon ist begeistert! Da kann sich der ein oder andere auf jeden Fall noch was abgucken.

#15 RTL legt mal wieder eine Glanzleistung hin. Also Emanuells Auftritt ist von vorne bis hinten eine 10/10. Die Musikauswahl hat dieses Mal wohl der coole Praktikant getroffen. ;) Obwohl er mir ja bisschen F***boy-Vibes gibt, ist es einfach süß mit anzusehen, wie Sharon dahinschmilzt. Aber wir verurteilen ja nicht vorschnell und geben Hottie-Emanuell auf jeden Fall eine Chance.

Wenn da mal nicht die Funken sprühen ...

#16 Ach, guck mal. „Love Island”-Dennis ist auch am Start. Na, vielleicht klappt's ja dieses Mal ...

#17 Okay, ziemlich sicher nein! Die beiden passen absolut gaaaaar nicht zusammen. Prognose: Dennis geht heute auf jeden Fall direkt wieder nach Hause.

#18 Tim J. ist also der Meinung, dass Liebe unendliche Grenzen hat. Ahjaaaa. :D Die Aussage lass ich jetzt mal so stehen. Für mich der erste Boy, bei dem ich Cringe-Faktor habe. Aber er ist halt „ein Mysterium” (lol?).

#19 Also manche Männer, näh ... Das ist jetzt die 9. Staffel und da sitzen echt noch welche, die nach einer Stunde feststellen: „Boah, das ist gar nicht meins. So um eine Frau zu kämpfen ...” Lieber Dennis, DU WUSSTEST DOCH, WO DU DICH ANMELDEST. Kann ich einfach nicht nachvollziehen. Gut, dass er ja eh nach Hause fährt (sagt mir zumindest mein Gefühl).

#20 Nee, also Tim J. geht mir jetzt schon auf die Nerven. Wie er sie so richtig unangenehm aus diesem Gespräch ziehen wollte und sie dann in jedem 2. Satz unterbricht. #ciaokakao Und hä, ich check deren Gespräch gar nicht. Wie kommen sie vom Deeptalk am Strand über random „Ich hab gestern meine Mama angerufen und geweint” zu Oliven? I don't get it.

#21 Es ist die erste Nacht und die machen schon so Party. Leute, ich sach euch wie's is. Diese Staffel hat Potenzial die beste aller Zeiten zu werden. Sharon ist einfach eine Queen und auch die Männer wirken auf den ersten Blick irgendwie anders als sonst. Alles ist so ... stimmig. Mal sehen, was RTL da noch so bereithält.

Wir sind gespannt, was die 9. „Bachelorette”-Staffel noch so bereithält. Kannst du dich auch noch an diese legendären TV-Momente erinnern?

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen Abonniere uns
auf YouTube

Wer ist weiter:

  • T-Shirt Max
  • Oregano-Alex
  • Emanuell (wir warten noch ab Freunde)
  • Stas (der hoffentlich nicht zu viel zaubert)
  • Maurice
  • Lukas (Wuhuuuu)
  • Umut
  • Moritz
  • Hannes
  • Stripper-Basti
  • Florist Jan
  • Tim D.
  • Tom
  • Yannick
  • Tim J. (Och neeeee)
  • Steffen
  • Philipp

Wer ist raus?

  • Dennis
  • Mo(hamed)
  • Patrick
Tschüssikofski Boys - und wir sehen uns nächste Woche wieder!
Bildquelle: Giphy

Hat dir "„Die Bachelorette“: 21 brutal ehrliche Gedanken zu Folge 1!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: