Gibt es jetzt Ärger für Johannes?
Katharina Meyer am 26.07.2017

Er gehört zu den wenigen Glücklichen, die sogar schon mit „Bachelorette“ Jessy rumknutschen durften – doch anscheinend ist es nicht Johannes, dem die RTL-Junggesellin ihr Herz schenkt, oder? Schließlich wurde die blonde Gelfrise kürzlich beim Fremdflirten mit GNTM-Kandidatin Guiliana Farfalle erwischt. RTL scheint nun krasse Konsequenzen aus diesem harten Spoiler zu ziehen.

Eigentlich sollte Kandidat Johannes heute Abend im Fernsehen mit seinen beiden Mitstreitern David und Niklas ein letztes Mal um das Herz der „Bachelorette“ Jessica Paszka buhlen – wie viele Fans freuen auch wir uns schon seit Wochen darauf, endlich zu erfahren, für wen die 27-Jährige sich wohl entschieden hat. Der Fremdflirt von Johannes, der die Vermutung nahelegt, dass der Knutschverräter gar nicht mehr so sehr an Jessy interessiert sein dürfte, stößt da nicht nur den Zuschauern, sondern auch RTL bitter auf.

Johannes und Jessica am Strand von Mauritius.

Beim Dreamdate ist noch alles in Ordnung

Wie „Promiflash“ berichtete (und mit einem Schnappschuss sogar bewiesen haben will) turtelte der 29-Jährige in einem Restaurant mit Transgender-Model Guiliana. Laut „Bild“ sollen die beiden auch die vergangene Woche miteinander verbracht haben. Das kann nur zwei Dinge bedeuten: Entweder hat Johannes nicht die letzte Rose von Jessica bekommen, oder er hat sie bekommen, aber zwischen den beiden ist schon wieder alles aus. Beide Interpretationen nehmen dem heutigen Finale die Spannung – und ein solch unabsichtlicher Spoiler verstößt auch ganz klar gegen die Vertragsbedingungen zwischen den „Bachelorette“-Kandidaten und RTL.

Welche Konsequenzen zieht RTL?

Hat Johannes mit seinem Date gegen die Schweigepflicht der Sendung verstoßen? Wie „Bild“ berichtet, soll RTL nun jedenfalls Konsequenzen ziehen. Ein Insider soll dem Blatt verraten haben: „Alle sind sauer. Die Verantwortlichen haben das offizielle Public Viewing mit Johannes abgesagt. Es heißt, dass auch Folgejobs gestrichen werden sollen.“

Pheww, im ersten Moment hatten wir schon Angst, dass das ganze Finale abgesagt wird…

Soeben hat „DWDL“ ein Statement von RTL zu dem Drama um Johannes erhalten: „Da ‘Die Bachelorette’ schon im Frühjahr aufgezeichnet wurde, sind aktuelle Fotos, auf denen sich Teilnehmer mit befreundeten Frauen unterhalten, nichts Ungewöhnliches. Dass diese harmlosen Fotos in eine bestimmte Richtung interpretiert werden, ebenfalls nicht.“ Klingt also fast so, als komme Johannes nochmal mit einem blauen Auge davon. Das Public Viewing sei jedoch tatsächlich abgesagt.

Steht der Sieger schon fest?

Ist David bereits der Sieger?

Ist David bereits der Sieger?

Einerseits sind wir ja froh, dass Jessy sich anscheinend nicht für Schleimbolzen Johannes entschieden hat. Aber wer ist denn nun der Glückliche? Es gibt aufgrund einiger „verdächtiger“ Aktivitäten auf Instagram ein Lager, das in David bereits den Sieger dieser Staffel (und den Gewinner von Jessys Herz) sieht. Bekommt der Drummer die letzte Rose? Und vor allem: Wie ist es seit Ende der Dreharbeiten bei Jessy und ihrem Auserkorenen weitergegangen? Ein Snapchat-Beitrag der Bachelorette mit einem ziemlichen Klunker am Finger und ein weiteres Bild, das sie mit „Happy wife, happy life“ kommentiert heizen gerade sogar die Gerüchte an, dass Jessica und Mr. X sogar verlobt oder bereits verheiratet sein könnten.

Happy Wife Happy Life ? Morgen entscheide ich mich zum letzten Mal ♥️?? #last #rose Morgen -> 20.15 #bachelorette @rtlde Gute Nacht ?

A post shared by J e s s i c a P a s z k a (@jessica_paszka_) on

Auch wenn Johannes uns ein wenig gespoilert hat: Es bleibt spannend! Wir können es gar nicht erwarten, heute Abend beim Finale von „Die Bachelorette“ einzuschalten. Und du?

Übrigens werden wir das Finale heute mit einem „Bachelorette“-Trinkspiel zelebrieren. Wenn du live dabei sein möchtest, folge uns auf Instagram und auf Twitter!

Bildquellen: RTL

Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?