Die Bachelorette: Die Finalisten posieren halbnackt

Die drei Finalisten der Kuppelshow „Die Bachelorette“ wollen es jetzt wissen und Anna Hofbauer die Entscheidung besonders schwer machen. Knapp eine Woche bevor Marvin, Tim und Thomas die Bachelorette auf ihre Traumdates entführen dürfen, liefern sie sich via Social Media ein Wetteifern der besonders sexy Extraklasse.

Die Bachelorette: Marvin zeigt sich oben ohne

Marvin präsentiert seinen Body

Die Bachelorette: Tim zeigt seine Tats

Tattooman Tim punktet mit Authentizität

Die Bachelorette: Thommy oben ohne

Thommy ist der Spaßvogel

Dass Marvin, Tim und Thomas sich auch in knapper Badebekleidung mehr als sehen lassen können, wissen die Zuschauer von „Die Bachelorette“ schon seit der zweiten Folge der RTL-Show, in der einige der Männer vor dem Pool im Portugal schon einmal blank zogen und stolz zeigten, was sie haben. Wer hat, der kann! Und das gilt für das Male Model Marvin ebenso wie für seine zwei Nebenbuhler, das Nordlicht Thomas und den Friseurmeister Tim.

Auf ihren Facebook- und Instagram-Accounts rühren die Kandidaten, die die Bachelorette allesamt für sich gewinnen wollen, kurz vor dem alles entscheidenden Finale noch einmal kräftig die Werbetrommel – und das am liebsten halbnackt! Von diesem heißen Anblick bekommt nicht nur die Bachelorette spontane Schweißausbrüche…

Die Bachelorette muss sich warm anziehen – im Gegensatz zu Marv, Tim und Thommy

Auch den Fans von Marvin, Thomas und Tim fällt es schwer, sich für ihren Lieblings-„Die Bachelorette“-Kandidaten zu entscheiden. „Da bleibt einem die Spucke weg“, kommentiert ein vermutlich weiblicher Fan den Modelshot des 26-jährigen Marvin. „Wenn die Anna ihn nicht nimmt, ist sie doof“, gibt ein anderer zu bedenken. Wird sich die Bachelorette am Ende für den schüchternen Casanova entscheiden? Schließlich haben auch Thommy und Tim gute Argumente vorzuweisen. „Mannomann, der ist aber heiß. Ich kann nicht mehr wegsehen“, sind sich die Thommy-Fans einig und auch Tattooman Tim kann mit seiner authentischen Art punkten: „Du hast wirklich einen tollen Style und ich mag deine Haare sehr! Im Fernsehen wirkst du echt sympathisch, natürlich und cool.

Wer die Wahl hat, hat die Qual. Das muss auch die Bachelorette am eigenen Leib erfahren. Zumal sie Marvin, Tim und Thommy alle gleich gern hat und sich bisher noch kein klarer Favorit herauskristallisiert hat. Warum nicht gleich eine heiße Ménage-à-Quatre? Bei den Bildern ist das definitiv eine Überlegung wert.

Bildquellen: Bild 1: Instagram/marvinalbrecht; Bild 2: Facebook/Tim – Die Bachelorette; Bild 3: Facebook/Thomas R. – Die Bachelorette


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • citygirl33 am 22.08.2014 um 10:37 Uhr

    Wow, hätte ich Marvin gar nicht zugetraut. Im Fernsehen sieht er immer viel dünner aus. Nicht schlecht... Ich denke schon, dass er sich realistische Chancen ausrechnen kann die Bachelorette am Ende zu erobern.

    Antworten