Die Bachelorette: Diese Frau verdreht den Kandidaten den Kopf

Ganze zehn Jahre ist es her, dass Monica Ivancan als „Die Bachelorette“ um das Herz von 25 Männern buhlte. Ihren Traummann fand die hübsche Blondine damals nicht…. Das soll in der neuen Staffel von „Die Bachelorette“, die ab Mittwoch über die deutschen TV-Bildschirme flimmert, anders werden. Die 26-jährige Anna aus Berlin ist bereit, sich in den Mann ihres Lebens zu verlieben…

Die Bachelorette steht in den Startlöchern

Die Bachelorette: Anna
verschenkt Rosen

In der dritten Staffel von „Die Bachelorette“ gehen 20 Männer an den Start, um das Herz der schönen Anna zu gewinnen. Doch wer steckt eigentlich hinter der mysteriösen Blondine, die RTL so lange vor dem TV-Publikum geheim hielt? Genau wie ihr letzter männlicher Gegenspieler Christian Tews, ist die Bachelorette Anna ein Wildfang aus Berlin. Sie ist blond, groß, hat braungrüne Augen, ist Musical-Darstellerin und – und das ist das Wichtigste – ist ledig!

Ihre Motivation, bei der RTL-Sendung nach ihrer großen Liebe zu suchen, beschreibt die Bachelorette im Interview mit dem TV-Sender wie folgt: „Die Einen lernen sich im Supermarkt kennen, die Anderen über einen Chat oder in der Disco – warum kann das nicht auch hier klappen? Es ist ein riesengroßes Abenteuer und warum dürfen wir Frauen nicht auch mal den Luxus haben, so viele Männer auf einmal kennen zu lernen? Ich hoffe sehr, dass ich unter den 20 Männern DEN EINEN für mich finde. Darüber hinaus freue ich mich darauf, tolle Menschen kennen zu lernen.“ Ob die Bachelorette tatsächlich mehr Glück mit der großen Liebe hat als ihre Vorgänger, wird sich ab Mittwoch bei RTL zeigen. Unter den 20 männlichen Kandidaten sind jedenfalls ein paar richtige Leckerbissen, mit denen Anna in den nächsten Wochen bestimmt ihren Spaß haben wird.

Die Bachelorette hat die Qual der Wahl

Die Bachelorette: Die Kandidaten

Die Bachelorette: Die 20 Männer sind
bereit für die große Liebe

Während sich Anna selbst als „vielseitig“ und „lustig“ beschreibt, sucht die Bachelorette in einem Mann vor allem nach inneren Werten. „Ich habe keinen bestimmten Typen! Er sollte größer sein als ich, aber ob lange Haare, kurze Haare, einen Bart, keinen, blond, braun… da bin ich komplett offen“, verriet die 26-Jährige über ihre Vorlieben beim anderen Geschlecht. Den Mann fürs Leben hat die Musical-Darstellerin aus Berlin noch nicht gefunden, doch sie ist überzeugt, dass sich das bald ändern wird. „Eine Strategie habe ich dafür nicht. Natürlich hoffe ich und wünsche mir, dass der Ein oder Andere dabei ist, den ich schon auf den ersten Blick toll finde. Was sich dann daraus entwickelt, wird sich zeigen“, so die Bachelorette weiter.

Ob tatsächlich einer der 20 Kandidaten den Vorstellungen von Anna entsprechen wird, können die Zuschauer live und in Farbe mitverfolgen. Ob es bei „Die Bachelorette“ ebenfalls zum Zickenterror in der südafrikanischen Villa kommen wird, bleibt fraglich. Doch aus den 20 Nebenbuhlern werden ganz bestimmt auch keine besten Freunde – schließlich haben sie es alle auf die gleiche Frau abgesehen. Die Jagd ist eröffnet…

Bildquellen: © RTL/Armanda Claro

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?