Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Die Bachelorette“: Er ist der erste Mann, den Sharon küsst!

In Folge 3

„Die Bachelorette“: Er ist der erste Mann, den Sharon küsst!

Bachelorette erster Kuss

Bachelorette Sharon hat ihr Versprechen gehalten! Schon zu Beginn kündigte die 30-Jährige an, dass sie ordentlich Schwung in die Bude bringen möchte und richtig Lust hat, rumzuknutschen. Und während in der 3. Folge 15 Boys in der Villa warten, kommt es bei einem traumhaften Einzeldate tatsächlich zum ersten Kuss. Initiiert wurde der allerdings nicht von Sharon, sondern von einem der Männer … Wer so mutig war, erfährst du hier.

Dieser Mann schnappt sich den ersten Kuss!

+++ Achtung, Spoiler zu Folge 3, die am 29. Juni 2022 bei RTL läuft! +++

Anzeige

Zugegeben: Der erste Kuss der neuen Staffel kam ziemlich überraschend! Als Sharon bei einem romantischen Einzeldate vor atemberaubender Sonnenuntergangskulisse plötzlich eine Rose zückt, geht plötzlich alles ganz schnell. Um welchen der Kandidaten es hier geht? Der Glückliche, der sich den ersten Kuss der Bachelorette stehlen konnte, ist Jan.

Der 31-Jährige Florist freut sich so sehr darüber, schon vor der Nacht der Rosen eine Runde weiter zu kommen, dass er Sharon prompt küsst. Und der Bachelorette scheint das gut zu gefallen – denn der zweite Kuss geht eindeutig von ihr aus. Süß! Schon bei ihrem Aufeinandertreffen (wir erinnern uns, dass Jan der allererste Kandidat war) war sie ganz angetan von ihm und betonte in Folge 3 noch einmal, dass sie ihn unbedingt näher kennenlernen möchte. Das hat jetzt offensichtlich geklappt! Den ersten Kuss zwischen Sharon und Jan kannst du dir mit einem Premiumabo übrigens schon jetzt bei RTL+ anschauen.

Ob Jan am Ende auch den letzten Kuss bekommt und er und Sharon ein Paar werden, bleibt abzuwarten. Was aus den Couples der letzten Staffel geworden ist, erfährst du im Video:

Was ist aus den Bachelorette-Paaren geworden?
Was ist aus den Bachelorette-Paaren geworden? Abonniere uns
auf YouTube

Bildquelle: RTL / René Lohse

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.