Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Die Bachelorette“: Gleich drei Männer bekommen in Folge 2 keine Rose!

Achtung, Spoiler!

„Die Bachelorette“: Gleich drei Männer bekommen in Folge 2 keine Rose!

Nachdem in der ersten Folge von „Die Bachelorette“ bereits die Kandidaten Mo, Patrick und Dennis die Sendung wieder verlassen mussten, darf sich auch in der 2. Folge nicht jeder Teilnehmer über eine Rose freuen. Wir verraten dir noch vor TV-Ausstrahlung, wer seine Koffer schon wieder packen muss.

+++ Achtung, es folgen Spoiler zur 2. Folge von „Die Bachelorette”, die am 22. Juni 2022 bei RTL läuft! +++

Ein regelrechter Date-Marathon stand in der 2. Folge für Bachelorette Sharon an, die du bereits auf TVNOW (anzusehen mit einem Premiumabo, das du auch 30 Tage kostenlos testen kannst) streamen kannst. Gemeinsam mit sieben Teilnehmern geht es für die 30-Jährige zunächst auf das erste Gruppendate. Gemeinsam helfen sie in einer Auffangstation für Elefanten aus und beweisen, wie gut sie mit den großen Dickhäutern zurecht kommen.

V.l.: Jan, Steffen, Bachelorette Sharon, Max, Mo, Tim D., Patrick, Stas, Moritz, Dennis, Umut, Basti, Tom F., Maurice, Emanuell, Lukas, Alexandros und Max

Im Anschluss an das Gruppendate geht es im ersten Einzeldate der Folge mit Kandidat Max und einem kleinen Flugzeug hoch hinaus, ehe danach das nächste Gruppendate ansteht. Doch dann die große Überraschung: Max hat Bedenken, was Sharon angeht und macht eine prekäre Aussage, die auch einem anderen Teilnehmer ordentlich aufs Gemüt schlägt.

„Die Bachelorette”: Für diese 3 Männer hat es nicht gereicht!

Doch das war es noch nicht an Überraschungen in der 2. Folge. Denn Sharon darf sich auch über 2 neuen Kandidaten freuen. Tom B. (33) aus Hamburg und Dominik (28) aus Langweid am Lech haben bislang noch in der Corona-Quarantäne gefristet, sind jetzt aber virusfrei und kämpfen nun auch um das Herz der Halb-Jamaikanerin. Bereits in der zweiten Nacht der Rosen kommen sie direkt eine Runde weiter. Für drei andere Männer heißt es wiederum: Koffer packen und ab in den Flieger.

Moritz Krämer, Tim Dinius und Tom Fröhlich konnten bei der hübschen Schauspielerin nicht genügend Eindruck hinterlassen und müssen Thailand schon wieder verlassen. Doch alle drei Kandidaten tragen die Entscheidung mit Fassung.

Wem Sharon am Ende ihr Herz schenken wird, wissen wir natürlich noch nicht! Aber wir sind uns sicher, dass sie eine aufregende Zeit vor sich hat und tolle Männer an ihrer Seite. Es bleibt also spannend.

Was machen die Bachelorette-Paare heute? Abonniere uns
auf YouTube
Bildquelle: RTL

Hat dir "„Die Bachelorette“: Gleich drei Männer bekommen in Folge 2 keine Rose!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: