Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Heartbeat

Die Bachelorette hatte Herzklopfen

Die Bachelorette hatte Herzklopfen

Die Bachelorette Anna Hofbauer hat bei RTL ihren Traummann gefunden. Wochenlang suchte sie nach ihm, doch eigentlich hätte sie nur gleich auf ihr Herz hören müssen. Bei „Promi Shopping Queen“ verriet die Bachelorette nun eine zuckersüße Geschichte…

So richtig glaubte im letzten Jahr niemand daran, dass die Bachelorette Anna Hofbauer im Fernsehen ihren Traumprinzen finden würde, denn keine der Beziehungen ihrer Vorgänger hielt dem Alltag stand. Doch mittlerweile wissen wir alle, dass die Musicaldarstellerin innerhalb des RTL-Formats den perfekten Mann an ihrer Seite gefunden hat und Marvin nicht nur die letzte Rose bei „Die Bachelorette“ erhalten hat, sondern auch das Herz der hübschen Blondine. Leicht hat sich Anna Hofbauer diese Entscheidung aber nicht gemacht.

Die Bachelorette wusste gleich, dass Marvin der Richtige ist
Die Bachelorette hat alles richtig gemacht

Sage und schreibe 20 Männer buhlten um die hübsche Blondine und kämpften mit allen Mitteln um sie. Dass da die Hormone schon einmal verrückt spielen können, liegt auf der Hand, sodass sich die Bachelorette ihrer Gefühle nicht immer sicher war. Allerdings verstehen wir seit Sonntagabend nicht mehr so recht, warum sich Anna Hofbauer ihren Marvin nicht direkt geschnappt hat, denn bei „Promi Shopping Queen“ verriet die Bachelorette, dass ihm ihr Herz eigentlich schon von Anfang an gehörte.

Die Bachelorette hat es sofort erwischt

Liebe auf den ersten Blick gibt es nur im Film? Bei Anna Hofbauer ist dies auch in der Realität der Fall, denn wie sie ihrer prominenten Shopping-Konkurrenz verriet, pochte ihr Herz, als sie Marvin zum ersten Mal sah, so laut, dass nicht einmal den Tonleuten von „Die Bachelorette“ entging, dass der attraktive Wahl-Düsseldorfer den Geschmack der 26-Jährige auf ganzer Linie traf. Hätte die Bachelorette also gleich auf ihr Herz gehört, wäre es wohl eine sehr kurze Staffel geworden – und das wäre ja nun auch wieder sehr schade für uns gewesen, oder?

Einen kleinen Seufzer können wir uns bei so viel Romantik nicht verkneifen. Bei „Die Bachelorette“ scheint der Funke zwischen Anna Hofbauer und Marvin Albrecht direkt übergesprungen zu sein, sodass diese Lovestory wohl noch viele Kapitel schreiben wird.

Bildquelle: Getty Images/Sascha Steinbach

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich