Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Die Bachelorette": IHN schickt Maxime in Folge 4 nach Hause

Keine Rosen mehr

„Die Bachelorette": IHN schickt Maxime in Folge 4 nach Hause

An wen wird die Bachelorette dieses Mal ihre Rosen verteilen?

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

Achtung, Spoiler! In Folge 4 geht es ganz schön heiß her für die Bachelorette. Neben einem mehr oder weniger spektakulären Kuss wartet natürlich auch wieder die allseits bekannte Nacht der Rosen auf Maxime. In dieser Woche trifft es einen ganz „speziellen“ Kandidaten. Wir verraten dir, wer in Folge 4 von „Die Bachelorette“ die Segel streichen muss.

Dieser Kandidat bekommt keine Rose

Schon seit Folge 1 polarisiert der Österreicher Kenan mit seiner sehr einnehmenden Art. Stets sah er sich ganz weit vorne im Kampf um das Herz der schönen Bachelorette Maxime – doch von ihrer Seite war das Interesse nie ganz so ausgeprägt. So wundert es nicht, dass die Halb-Holländerin ihn nie zu einem Einzeldate einlud, was Kenan natürlich überhaupt nicht verstehen konnte. Schon in den vergangenen Folgen nutzte der Chemieingenieur aus Wien jede Gelegenheit, um in den Gruppendates, aber auch in der jeweiligen Nacht der Rosen sein Interesse zu bekunden. Das jedoch oft auf wenig galante, sondern eher aufdringliche Art und Weise. Zuschauer ließen sich auch auf Twitter oft über ihn aus. Doch jetzt hat anscheinend auch Maxime die Nase voll, denn für Kenan gibt es in Folge 4 keine Rose mehr.

Anzeige

In diesem Jahr sucht Maxime nach ihrer großen Liebe. In unserem Video erfährst du noch mehr über die aktuelle Bachelorette:

Bachelorette 2021: Das musst du über Maxime wissen
Bachelorette 2021: Das musst du über Maxime wissen Abonniere uns
auf YouTube

Kenan selbst versucht seine Enttäuschung und auch seine Überraschung im Interview nach seinem Rausschmiss gut herunterzuspielen. „Ich glaube, das war eine unglückliche Staffel für mich. Ich glaube, bei Gerda oder der Melissa wär ich besser aufgehoben.“ Ob das wirklich so wäre, wissen wir natürlich nicht. Fakt ist, für Kenan ist die Jagd nach dem Herz der Bachelorette vorbei.

Maxime Herbord träumt in dieser Staffel davon, ihren Traummann zu finden. Andere Pärchen aus „Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“ haben sich bereits gefunden, aber sind sie noch zusammen? In der Galerie zeigen wir es dir!

Was wurde aus den Bachelor- und Bachelorette-Paaren?

Was wurde aus den Bachelor- und Bachelorette-Paaren?
Bilderstrecke starten (41 Bilder)

Bildquelle: TVNOW

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.