Die Bachelorette: Jan, Paul und Christian verraten ihren Favoriten

Wer, wenn nicht die Ex-„Der Bachelor“-Kandidaten Jan Kraklitschka, Paul Janke und Christian Tews, könnte besser wissen, wie der Hase bei der beliebten RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ läuft? Beim gemütlichen Rudelgucken auf der RTL-Couch kuschelte sich das Dreiergespann zusammen und verriet sogar den jeweiligen Favoriten…

Die Bachelorette: Kandidat Marvin

Die Bachelorette: Marvin
kommt gut an

Nach der ersten Nacht der Rosen ist bei „Die Bachelorette“ noch alles offen. Für die drei Ex-Bachelor Jan, Paul und Christian ist das noch lange kein Grund, die männlichen Kandidaten nicht einmal gehörig unter die Lupe zu nehmen und auf Herz und Nieren zu prüfen.

Während die Bachelorette Anna eigentlich an keinem der 16 Kandidaten, an die sie in der ersten Nacht der Rosen ihre Blumen verteilte, etwas auszusetzen hatte, gingen Jan, Paul und Christian schon härter mit den Männern ins Gericht. Kein Wunder, schließlich verfügen die drei Rosenkavaliere über eine ausgewiesene Expertise auf dem Gebiet des Blumenstreuens.

Die Bachelorette: Die Ex-Bachelor schalten ein

Die Bachelorette: Christian, Paul und Jan (v.l.)
beim Rudelgucken

Die Ex-Bachelor haben einen Favoriten

Während die Bachelorette Anna bei dem charmanten Dreiergespann gut ankommt – Jan Kralitschka vergibt ganze zehn Punkte auf der „Natürlichkeitsskala“ – hat es Kandidat Mike schon schwerer. „Ich lehne mich aus dem Fenster und sage, dass er es nicht wird“, so der Single im Gespräch mit RTL. „Ich glaube, dass Andy sehr weit kommt“, mutmaßt Paul. Und auch Tommy und Marvin haben laut den drei Rosenkavalieren gute Chancen, bei „Die Bachelorette“ weit zu kommen. Indessen kündigte RTL an, dass es schon bald eine neue Staffel des erfolgreichen TV-Formats „Der Bachelor“ geben soll. Beim Rudelgucken im nächsten Jahr darf dann also noch ein weiterer Mann auf der Kuschelcouch Platz nehmen.

Jan, Paul und Christian erklären den schüchternen Marvin zum Favoriten bei „Die Bachelorette“. Um bei der extrovertierten Anna zu punkten, muss der schöne Jüngling aber noch ein bisschen aufweichen – schließlich ist die 26-Jährige eine echte Powerfrau und auch Charmebolzen Aurelio hat seine Fühler bereits ausgefahren…

Alle Infos zu “Die Bachelorette” im Special bei RTL.de

Bildquellen: Bild 1: © RTL/Gregorowius
Bild 2: © RTL

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?