jessy david getrennt
Katharina Meyer am 30.09.2017

Eine Weile sah es ganz so aus, als seien Jessica Paszka und David Friedrich das Traumpaar des Jahres. Die beiden hatten sich in der Kuppel-Show „Die Bachelorette“ kennen und lieben gelernt und waren auch Monate danach noch super happy. Doch das soll jetzt vorbei sein!

Trennungsgerüchte um die beiden gibt es schon seit einer Weile. Auf Wochen des gemeinsamen Turtelns vor TV-Kameras und in der Öffentlichkeit folgte nämlich eine Phase, in der die beiden kaum noch miteinander gesehen wurden.

Wir hatten ja fast ein bisschen gehofft, dass der Mangel an neuen Pärchenbildern eher organisatorische Gründe hat – schließlich war David mit seiner Band Eskimo Callboy auf Tour und auch Jessy hatte nach dem großen Erfolg der diesjährigen „Bachelorette“-Staffel (die sogar mich überzeugen konnte, obwohl ich vor der ersten Folge noch nie eine einzige gesehen hatte) alle Hände voll zu tun.

David gibt die Trennung bekannt

Umso trauriger dürften die Fans gewesen sein, als David Friedrich gestern Abend in einer Insta-Story die Trennung bekanntgab.

„Ihr seid die Ersten, die es erfahren sollen, da ihr von Anfang an dabei wart und der direkte Weg immer der Beste ist! Jessi und ich gehen getrennte Wege. Oft laufen Dinge leider nicht so, wie man sie sich gewünscht hätte! Es hat mit Sicherheit seine Gründe. Trotz allem darf der Glaube an die Liebe und das Gute nicht verfliegen. Das Leben ist voller Höhen und Tiefen, von denen man sich nicht all zu sehr beeinflussen lassen darf, um sich selber treu zu bleiben! Man nimmt immer etwas mit und zwar die Erfahrung!“

David Friedrich, Instagram

Das klingt fast so, als hätten die beiden schon eine Weile Zeit gehabt, um über die Trennung nachzudenken.

Ob Jessy vielleicht doch besser einen der anderen „Bachelorette“-Kandidaten hätte auswählen sollen? In unserer Galerie siehst du sie alle nochmal:

Bachelorette 2017: Das sind die 20 Kandidaten

Obwohl es natürlich sehr schade ist, dass es mit dem Aus zwischen den beiden aktuell kein „Bachelorette“-Pärchen mehr gibt, wünschen wir den beiden von Herzen alles Gute!

Bildquelle:

RTL

Hat Dir "Die Bachelorette: Jessy und David sind getrennt" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?