Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Die Bachelorette“: Unerwartet - dieser Favorit versaut sich alles mit Melissa!

Was tut er nur?!

„Die Bachelorette“: Unerwartet - dieser Favorit versaut sich alles mit Melissa!

Bachelorette Kandidaten

In der heutigen „Bachelorette”-Folge stehen die Dreamdates an und Melissa muss sich entscheiden, welchen Mann sie von ihren Top 3 nach Hause schickt. Ioannis, Daniel oder Leander? Achtung, MEGA-Spoiler: Einer der Drei versaut es sich so sehr mit ihr, dass er am Ende seine Koffer packen muss! 

+++ Nicht weiterlesen, wenn du die Entscheidung der Dreamdate-Folge noch nicht wissen möchtest! +++

Ungefähr jeder Zuschauer der Kuppelshow findet ihn einfach nur anstrengend und arrogant, Melissa war bisher allerdings komplett begeistert von ihm: Ioannis.

„Die Bachelorette“ 2020: Das sind die neuen Männer!

„Die Bachelorette“ 2020: Das sind die neuen Männer!
Bilderstrecke starten (22 Bilder)

Wir hatten sogar darauf gewettet, dass er auf jeden Fall im Finale landet, so begeistert schien sie von ihm. Doch in der neuen Folge wendet sich unerwartet das Blatt!

Anzeige

Auch in Folge 7 ist Ioannis leider so toxisch unterwegs, wie schon in den Folgen zuvor. Er lässt seine Eifersucht wie immer heraushängen (obwohl er betont, dass er ja gar kein eifersüchtiger Typ sei), macht schnippische Kommentare und unterstellt Melissa, dass sie ja miese Laune verbreiten würde, obwohl er es ist, der ihr ständig Vorwürfe macht und ihr immer wieder bewusst macht, wie uncool es ist, dass da noch andere Männer sind. Ioannis, kleiner Tipp, so funktioniert das Format. Daraufhin entscheidet sich Melissa sogar dagegen, dass Ioannis bei ihr übernachten darf (wie es Daniel und Leander durften).

Den Vogel schießt Ioannis jedoch ab, als Melissa ihn netterweise noch zum Frühstück einlädt und er ihr weiter Vorwürfe macht und dann auch noch beinahe ein privates Geheimnis von ihr ausplaudert, dass sie ihm im Vertrauen erzählt hat. Daraufhin bricht Melissa das Frühstück ab! Und noch mehr: In der Nacht der Rosen schickt sie Ioannis sichtlich enttäuscht nach Hause. Sie erkenne toxische Muster aus vergangenen Beziehung wieder, die sich nicht wiederholen möchte. Endlich! Wir atmen auf, dass Melissa noch die Reißleine gezogen hat – du auch?

Video-Tipp: Das ist aus den bisherigen Bachelorette-Paaren geworden!

Was ist aus den Bachelorette-Paaren geworden?
Was ist aus den Bachelorette-Paaren geworden? Abonniere uns
auf YouTube

Du willst jetzt schon wissen, was in der neuen Folge heute Abend passiert? Dann kannst du das hier auf TVNOW mit einem Premiumabo (das du auch 30 Tage kostenlos testen kannst) tun! So kannst du die Folgen auch schon eine Woche vorher sehen. Natürlich kannst du dir bei TVNOW auch die Folge nach der Ausstrahlung am 2. Dezember um 20.15 Uhr auf RTL nochmal kostenlos ansehen.

Die Bachelorette: Die besten und lustigsten Tweets zu Staffel 7

Die Bachelorette: Die besten und lustigsten Tweets zu Staffel 7
Bilderstrecke starten (146 Bilder)

Bildquelle: TVNOW

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.