Die Bachelorette: Liebe auf den ersten Blick?

Die erste Nacht der Rosen bei „Die Bachelorette“ verlief wie gewohnt herzlich, spannend und ohne größere Zwischenfälle… Obwohl: Hat sich Anna aus Berlin etwa schon heimlich verguckt? Während vier Unglücksraben die Villa in Portugal schon verlassen mussten bevor es richtig angefangen hat, durfte sich ein Mann über eine besondere Aufmerksamkeit freuen. Hat die Bachelorette schon ihr Herz verschenkt?

Gestern ging die Kuppelshow „Die Bachelorette“ in die nächste Runde und die erste Folge hatte es direkt in sich: Vom klavierspielenden Unfallchirgurgen bis zum italienischen Charmebolzen war an männlichen Kandidaten alles dabei. Doch weder der eine noch der andere konnten mit ihrem Balzverhalten die Bachelorette für sich gewinnen. Stattdessen eroberte ein eher unscheinbarer Kandidat das Herz von Musicaldarstellerin Anna im Sturm.

Die Bachelorette bei der Begrüßung von Andreas

Die Bachelorette war geflasht von Andi aus München

Als der 32-jährige Andreas aus München aus der schwarzen Limousine ausstieg, war es sofort um die Bachelorette geschehen. „Ich war total geflasht von Andi“, verriet die 26-Jährige im Interview mit RTL. Kein Wunder, dass die Bachelorette dem adretten Anzugträger kurz darauf eine Spezial-Rose überreichte, die sein Weiterkommen in die nächste Runde vorab sicherte.

Die Bachelorette: Vier Männer zogen den Kürzeren

Für den sichtlich geknickten Johannes P., Italiener Alfredo, Jüngling Tommy und Automobilkaufmann Simon ging es hingegen schon nach einem kurzen Stelldichein vor der Villatür zurück nach Deutschland. Sie konnten die Bachelorette nicht von ihren Flirtkünsten überzeugen und dürfen sich nicht – wie die 16 anderen Männer – auf die spannenden Wochen mit Anna freuen. Wie die Vorschau der nächsten Folge von „Die Bachelorette“ bereits gestern offenbarte, geht es in der nächsten Woche zwischen Anna und Hamburger Tommy ziemlich heiß her. Ob Andreas ebenfalls seine Finger im Spiel hat?

Die nächsten Wochen bei „Die Bachelorette“ versprechen noch ziemlich spannend zu werden – Balzgehabe, Reviermarkierungen unter Männern und heiße Einzeldates inklusive. Ob die Bachelorette eher auf den Typ charmanter Anzugträger oder den Typ Kumpel zum Pferdestehlen steht, wird sich erst noch zeigen müssen. Wir bleiben dran…

Alle Infos zu `Die Bachelorette` im Special bei RTL.de

Bildquelle: © RTL/Armanda Claro


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • shadesofme am 17.07.2014 um 10:46 Uhr

    Die Bachelorette ist einfach übelst 08/15. Warum stellt RTL da nicht mal eine kurzhaarige Brünette hin? Oh mein Gott, das würden die Kandidaten nicht überleben wenn keine blonde Frau die Bachelorette wäre!! Und dass die sich nichtmals den Namen merken konnten, wie peinlich ist das bitte? Die Bachelorette und die Männer haben sich wirklich verdient!

    Antworten