Die Bachelorette ruft zum Halbfinale

Drei Rosen hat die Bachelorette im Gepäck, wenn es heute Abend zum sechsten Mal in Folge heißt: „Möchtest Du diese Rose annehmen?“ Doch ein Kandidat ist sich da offenbar nicht so ganz sicher…

In einem kurzen Teaser zum Halbfinale der RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“, den RTL bereits vorab sendete, äußert Traumprinz Andreas seine Zweifel. „Gib mir keine Rose“, fordert er die Bachelorette dazu auf, ihn kurz vor dem alles entscheidenden Finale der Sendung in die Freiheit zu entlassen. Doch wird Anna auf seine Aufforderung eingehen? Schließlich äußerte sie in den vergangenen Sendungen immer wieder, dass sie sich in Andreas verlieben könnte…

Die Bachelorette in Lissabon

Die Bachelorette hat noch drei Rosen zu vergeben

Doch gerade ihr Auserwählter macht es der Bachelorette nicht leicht. Dabei gibt der heiße Junggeselle Anna noch folgende Worte mit auf den Weg: „Ich habe Interesse an Dir. Ich glaube sogar ein bisschen mehr als ich dachte.“ Wie soll sich die Bachelorette bei dem Gefühlswirrwarr bloß entscheiden?

Die Bachelorette kommt bei den Familien gut an

Auch die drei weiteren verbliebenen „Die Bachelorette“-Kandidaten machen es Anna bei den so genannten „Home Dates“ nicht gerade leicht. Während Tims Mutter die Bachelorette auf den ersten Blick ins Herz schließt und sie offenbar gar nicht mehr gehen lassen möchte, kommen sich auch Anna und Marvin im heutigen Halbfinale von „Die Bachelorette“ wieder näher. Doch in der vorletzten Nacht der Rosen hat die Bachelorette nur noch drei Rosen zu vergeben…

Wer schafft es ins Halbfinale von „Die Bachelorette“? Tommy, Tim, Marvin oder doch Pokerface Andreas? Wen würdet ihr am liebsten an der Seite von Anna Hofbauer sehen?

Bildquelle: © RTL/Armanda Claro

Alle Infos zu `Die Bachelorette` im Special bei RTL.de


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • solalasolala am 20.08.2014 um 12:32 Uhr

    Ich schätze mal Tim und Tommy kommen heute bei Die Bachelorette weiter.

    Antworten