Die Bachelorette: Sex vor der Kamera ist tabu!

Die Bachelorette Anna Hofbauer bricht derzeit jeden Mittwochabend reihenweise Männerherzen. Schließlich will die Blondine am Ende nur mit einem einzigen Mann nach Hause gehen. Um Woche für Woche die richtige Entscheidung zu treffen, lässt die Bachelorette sich so einiges einfallen…

Doch Sex vor der Kamera? Das kommt für die Bachelorette nicht in Frage! Lieber geht die 26-Jährige mit ihren männlichen Rosenkavalieren Fallschirmspringen, Bogenschießen oder unternimmt einen romantischen Städtetrip… „Sex geht auf gar keinen Fall“, verriet die Bachelorette im Interview mit der „Bild“-Zeitung jetzt, „Oder Knutschen ohne T-Shirt. Das soll dann doch nur mein Partner zu sehen bekommen.

Die Bachelorette und Marvin beim Knutschen

Die Bachelorette: Wie weit würde sie gehen?

Dabei sah es in der letzten Folge von „Die Bachelorette“ ganz anders aus. Kandidat Marvin durfte nämlich über Nacht in Annas Villa bleiben, nach einer heißen Knutscherei auf der Sonnenterasse ging es in die Kemenate der Blondine. Doch gleich am nächsten Morgen stellte Marvin im Gespräch mit seinen Nebenbuhlern klar: „Also eins kann ich Euch sagen. Wir hatten keinen Sex. Dazu ist es nicht gekommen.“ Die Bachelorette ist ihren Prinzipien also treu geblieben.

Für seine Ehrlichkeit erntete der 26-jährige Marvin auch gleich das Lob seiner Mitstreiter bei „Die Bachelorette“. „Korrekt“, bescheinigte ihm Tommy aus Hamburg, der ebenfalls sein Herz an die Bachelorette verloren hat. Mit seinem klaren Statement mauserte sich der schüchterne Marvin zum heimlichen Favoriten bei „Die Bachelorette“.

Die Bachelorette: Wer zieht ins Halbfinale ein?

Doch die Bachelorette macht es weiterhin spannend. Wird sie sich am Ende vielleicht doch für den süßen Tim aus Bonn entscheiden? Immerhin tauschten die beiden schon in der zweiten Folge der Kuppelserie heiße Küsse aus. Mit dem Küssen scheint die Bachelorette also weniger Probleme zu haben als mit dem Sex: „Darüber, wie ich beim Küssen aussehe, denke ich nicht nach. Ich mache das einfach so, wie ich es immer mache. Auch im Alltag. Wenn ich anfangen würde, darüber nachzudenken, wie ich in so einer Situation vor der Kamera wirke, hätte ich wirklich viel zu tun“, verriet Anna im Interview mit der „Bild“.

Küssen ja, Sex nein! Die Bachelorette hat ganz genaue Vorstellungen, wenn es um die Kameras um sie herum geht. Kein Wunder, immerhin ist Anna Hofbauer von Beruf Schauspielerin und ein echter Profi auf der Mattscheibe.

Bildquelle: RTL

Alle Infos zu `Die Bachelorette` im Special bei RTL.de

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?