Schwere Entscheidung

Die Bachelorette vergießt Tränen

Die Bachelorette vergießt Tränen

Da waren es nur noch vier! An nur vier von sieben Kandidaten durfte die Bachelorette am gestrigen Abend ihre abgezählten Rosen für das Halbfinale verteilen. Für Scherzbold Manuel, Softie Luke und Charmebolzen Aurelio kam überraschend das Aus…

In der gestrigen Nacht der Rosen tat sich die Bachelorette sichtlich schwer mit ihrer Entscheidung. Dabei hatte sich Anna extra Hilfe aus Deutschland bestellt. Ihre Schwester Elisabeth war eigens nach Portugal angereist, um Anna bei der Auswahl der richtigen Männer zu helfen und den verbliebenen sieben „Die Bachelorette“-Kandidaten so richtig auf den Zahn zu fühlen.

Die Bachelorette in Lissabon
Die Bachelorette zieht mit vier Männern ins Halbfinale ein

Besonders der Italiener Aurelio kam nicht nur der 18-Jährigen, sondern auch seinen sechs Mitstreitern wieder ein kleines bisschen suspekt vor. Von Anfang an stach der Lebenmann aus dem Feld der „Die Bachelorette“-Kandidaten heraus und machte ein großes Geheimnis um seine Absichten in der Kuppelshow. Doch die Bachelorette ließ sich nur allzu gerne von dem südländischen Charme des reifen Frauenheldes bezirzen. Dennoch entschied sich Anna am Ende gegen Aurelio und für Tim, Tommy, Andreas und Marvin.

Die Bachelorette weinte bittere Tränen

Doch die Verabschiedung von Manuel, Luke und Aurelio fiel der 26-Jährigen alles andere als leicht. Die Bachelorette weinte bittere Tränen als sie sich mit beherzten Bussis und Umarmungen von den drei Unglücksraben verabschiedete. „Das ist heute die schwerste Entscheidung bis jetzt“, resümierte die Bachelorette die fünfte Nacht der Rosen, „dass ich drei von Euch keine Rose geben kann und verletzten muss, bricht mir das Herz.“ Doch das Herz der Bachelorette schlägt eben nur für einen Mann, oder besser gesagt für vier Männer. „Ich habe mich in Portugal verliebt“, so das Fazit der Herzensbrecherin, „aber nicht in einen, sondern in vier Männer!“

Die Bachelorette macht es mal wieder spannend. Bei jedem der vier Auserwählten für das Halbfinale bekommt Anna Schmetterlinge im Bauch. Doch welche beiden Adonisse schaffen es nächste Woche ins Finale von „Die Bachelorette“? Wen möchtet Ihr an der Seite von Anna sehen?

Bildquelle: © RTL/Armanda Claro

Alle Infos zu `Die Bachelorette` im Special bei RTL.de

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich