Die Bachelorette: Warum finden die Kandidaten keine Frau?

Seit der letzten Wochen buhlen 20 heiße Singles um die Bachelorette Anna Christiana Hofbauer. Und bereits nach dem ersten Kennenlernen fragen sich viele Zuschauer, warum so hervorragende Mannsbilder wie Anil oder Aurelio es überhaupt nötig haben, an einer Kuppelshow wie „Die Bachelorette“ teilzunehmen. In einem Interview lüfteten die beiden nun das Geheimnis.

Die Bachelorette: Kandidat Anil

Die Bachelorette: Anil gibt alles

Die erste Nacht der Rosen ist gerade erst über die Bühne gegangen, da haben viele Fans der RTL-Show „Die Bachelorette“ bereits ihre Favoriten gefunden. Insbesondere Model Aurelio und Modedesigner Anil dürften auf der Hitliste vieler Zuschauerinnen bereits ganz oben zu finden sein. Zugleich fragt sich die Damenwelt jedoch, warum ein solch geheimnisvoller Frauenschwarm wie Aurelio oder ein eleganter Lebemann wie Anil überhaupt bei „Die Bachelorette“ an den Start gehen müssen, um die Liebe ihres Lebens zu finden.

Im Interview mit der „Bild“-Zeitung erklärte Anil seine Beweggründe, weshalb er sich nicht zu schade ist, an „Die Bachelorette“ teilzunehmen. So hat es der 24-Jährige in seiner Heimat scheinbar schwer, die perfekte Frau für sich zu finden. Schließlich hat der türkischstämmige Modedesigner ganz bestimmte Vorstellungen. „Natürlich gibt es auch im Ruhrgebiet viele tolle Frauen, aber nicht die, auf die ich stehe“, verriet Anil den Grund, weshalb er bei „Die Bachelorette“ seine Traumfrau sucht. „Ich achte auch auf den Charakter, aber Aussehen ist mir sehr wichtig!“

Die Bachelorette: Ist Anna die Richtige für Aurelio?

Die Bachelorette: Kandidat Aurelio

Die Bachelorette: Aurelio gehört zu den
Favoriten

Ob die Bachelorette für Anil die Eine werden kann, wird sich in den nächsten Wochen herausstellen. Für den Italiener Aurelio steht hingegen fest, dass er sich auf keine Spielereien mehr einlassen möchte. Im Alter von 36 Jahren sucht das Male Model vielmehr nach einer Partnerin fürs Leben. „Ich gründe erst eine Familie, wenn ich die richtige Frau gefunden habe“, stellte Aurelio im Gespräch mit der „Bild“ klar. Vielleicht wird er ja schon bei „Die Bachelorette“ fündig…

Anil und Aurelio scheinen bei „Die Bachelorette“ jedenfalls alles geben zu wollen, um Annas Herz zu erobern. Ob die beiden in der TV-Show wirklich ihre große Liebe finden werden, steht allerdings noch in den Sternen.

Bildquelle: © RTL / Gregorowius

Alle Infos zu `Die Bachelorette` im Special bei RTL.de.


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • LiloStar am 21.07.2014 um 14:53 Uhr

    Ich wage es ja zu bezweifeln, dass Aurelio und Anil für die Bachelorette die Richtigen wären. Da gibt es in meinen Augen einige, die besser zu ihr passen.

    Antworten