Die Bachelorette: Wie ernst ist es Marvin?

Noch drei Kandidaten sind übrig und bei den Dreamdates möchte die Bachelorette herausfinden, wie ernst es Tim, Tommy und Marvin wirklich ist – schließlich gilt es, sich in der finalen „Nacht der Rosen“ für den Richtigen zu entscheiden. Im Trailer zur letzten Sendung verwirrt Marvin Anna mit einem zweifelhaften Geständnis. Meint es der gut aussehende Düsseldorfer überhaupt ernst mit der Bachelorette?

Morgen Abend ist es endlich so weit: Die Bachelorette Anna muss sich für einen der drei verbliebenen Kandidaten entscheiden. Wer hat es letztendlich geschafft, das Herz der blonden Schönheit zu erobern? Ist es der stylische Tim aus Bonn, Spaßkanone Tommy aus Hamburg oder aber der schüchterne Marvin aus Düsseldorf? Viele Fans sind sich bereits einig: Marvin soll das Rennen um die Bachelorette gewinnen!

Die Bachelorette: Für wen wird sie sich entscheiden?

Die Bachelorette: Wer bekommt die allerletzte Rose?

Doch selbst wenn die Bachelorette ihre letzte Rose an Marvin vergibt – ist dieser auch bereit, sich auf sie einzulassen? Im Trailer zum Finale sieht man kurze Gesprächsfetzen, die bereits erahnen lassen, dass Anna ihren Favoriten mächtig auf den Zahn fühlen wird. „Könntest Du Dir vorstellen, eine richtige Beziehung mit mir aufzubauen?“, fragt die Bachelorette Marvin, als beide bei ihrem Dreamdate am Strand sitzen und ein ernsthaftes Gespräch führen. Aber anstatt inbrünstig „Natürlich“ zu hauchen und Anna um den Hals zu fallen, entgegnet Marvin eine eher nüchterne Antwort: „Ja und nein.“ Was meint er damit?

Die Bachelorette: Für wen wird sie sich morgen entscheiden?

Auch die Bachelorette weiß nicht so recht, was sie mit dieser Aussage anfangen soll: „Das hat mich richtig verunsichert“, gibt die 26-Jährige im anschließenden Interview zu. Ganz anders hingegen Tim: Er beichtete Anna bereits beim Treffen im Garten seines Elternhauses seine Gefühle. Die Karten sind also noch offen. Das Ende des Trailers lässt jedenfalls darauf schließen, dass das Finale mit einem großen Gefühlschaos enden wird: „Ich wollte ihm nicht weh tun, ich wollte nie mit seinen Gefühlen spielen“, schluchzt die Bachelorette tränenüberströmt in Richtung Kamera. Von wem sie da wohl spricht?

Auch wenn es bis dato noch drei Kandidaten gibt – wir denken, dass sich das Rennen zwischen Tim und Marvin entscheidet. Egal, für wen sich die Bachelorette letztlich entscheiden wird: Es wird mit Sicherheit ein Happy End geben. Wir stellen jedenfalls schon einmal den Sekt kalt…

Bildquelle: © RTL

Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?