Die Bachelorette zeigt sich erstmals mit ihrem Marvin

Die Bachelorette Anna Christiana Hofbauer wäre die Erste im deutschsprachigen Bachelor-TV-Format, die mit ihrem Auserwählten auch nach der Sendung noch lange auf Wolke sieben schwebt. Marvin Albrecht scheint es der 26-Jährigen auch im „echten“ Leben ziemlich angetan zu haben. Dass die letzte Rose der Bachelorette genau den Richtigen traf, bewiesen die TV-Stars nun auf einem öffentlich Event.

Die Bachelorette Anna Hofbauer scheint auch nach der letzten „Nacht der Rosen“ noch immer von ihrem Herzblatt Marvin Albrecht verzaubert zu sein. Obwohl der Werbefachmann und die 26-Jährige zwischen Düsseldorf und Berlin pendeln müssen, um sich sehen zu können, scheinen die beiden frisch Verliebten den Alltagsstress gut zu bewältigen. Hält die bei „Die Bachelorette“ begonnene Beziehung zwischen der Musicaldarstellerin Anna Hofbauer und dem 27-Jährigen der neuen Prominenz, vor allem aber dem Alltag stand?

„Die Bachelorette” zeigt sich mit ihrem Marvin

„Die Bachelorette” Anna Hofbauer ist mit ihrem Marvin Albrecht auf Wolke sieben

Da die Show „Die Bachelorette“ bereits vor drei Monaten abgedreht wurde und vor kurzem im lang ersehnten Finale gipfelte, hat das Versteckspiel endlich ein Ende. Für die Bachelorette Anna Hofbauer und ihren Liebsten Marvin war diese Tatsache allem Anschein nach so befreiend, dass sich das TV-Pärchen gleich auf dem nächsten öffentlichen Event zeigte. Bei der „Night of the Stars 2014“ in Aschaffenburg turtelten die „Die Bachelorette“-Kandidatin und ihr Adonis vor versammelter Mannschaft: Hier gab es ein Küsschen, da ein Strahlen über das ganze Gesicht und Händchengehalten wurde auch nonstop.

Die Bachelorette: Anna und ihr Marvin müssen sich nicht mehr verstecken

Es scheint, als habe die Bachelorette Anna Hofbauer nach der Kuppelsendung mehr Erfolg in der Liebe als ihre Bachelor-Kumpanen. Deren Beziehungen hielten dem Alltag meist nicht lange stand. Das Showfinale von „Die Bachelorette“ oder vielmehr der ersehnte Schritt in die Öffentlichkeit scheint dem Paar sichtlich gut getan zu haben. Zumindest aber war das Ende der Staffel Grund genug für die Bachelorette und ihren Traumprinzen, um über den roten Teppich zu stolzieren und ihr neu entfachtes Liebesglück der ganzen Welt zeigen zu wollen. Der 26-jährigen schönen Blondine konnte man auf Anhieb ansehen, wie besonders dieser erste gemeinsame Schritt in Richtung Zukunft und reales Leben gewesen sein muss. Gegenüber „RTL“ gestand die Bachelorette, wie wohl sie sich auf der „Night of the Stars 2014“ mit Marvin Albrecht an ihrer Seite fühle: „Das ist das allererste Mal, ich bin aufgeregt. Aber es ist schön mit ihm an meiner Seite“ – und das konnte wahrlich keiner übersehen!

Wenn die Bachelorette Anna Hofbauer in ihrem Marvin tatsächlich die wahre Liebe gefunden haben sollte, zeigt dies einmal mehr, dass man seinem Seelenverwandten auf viele Weisen begegnen kann. Auch wenn die anderen Bachelor-Kollegen nicht so viel Glück mit ihren Auserwählten hatten, scheint die Bachelorette ziemlich glücklich und zufrieden mit ihrer Wahl zu sein.

Bildquelle: Thomas Lohnes/Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?