GILMORE GIRLS
Katharina Meyeram 28.11.2016

Für eingefleischte „Gilmore Girls“-Fans stand am vergangenen Wochenende vor allem eins auf dem Plan: Endlich die vier neuen Folgen auf Netflix gucken! Aufgeteilt in die vier Jahreszeiten haben die 90-minütigen Episoden es uns erlaubt, Rory und Lorelai Gilmore ein ganzes Jahr bei neuen Abenteuern zu begleiten. Doch welche der vier Folgen hat Dir am besten gefallen? Stimme ab!

Hat Dir "Die beste „Gilmore Girls: Ein neues Jahr“-Folge" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?